Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spammer of the month =)

Begonnen von MOTU, 23. August 2006, 15:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

irgendwer hat den Antrag auf Seite 1 misverstanden ... statt "Spammer of the Month" les ich da jetzt "Ösischnittentanzmaus" :D

Nein! Ich wars nich ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Iron"irgendwer hat den Antrag auf Seite 1 misverstanden ... statt "Spammer of the Month" les ich da jetzt "Ösischnittentanzmaus" :D

Nein! Ich wars nich ^^

das sollte extra irgendwo vermerkt werden...

tsts...der busenvorteil wieder :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)


er war ganz einsam in der wildnis  :)

wien halt :P


WIEN IST ANDERS  :)[/quote


Wieso nur Wien? Das gehört doch zu Österreich nd das reicht völlig aus um anders zu sein ;)

Doomhammer

ne...wien is net österreich ;)

wien is ein eigenes land, mit eigenen bewohnern,welches nur geografisch gesehen zu Ö gehört ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

wien hat viele provinzen, wie z.b. graz


WIEN IST SUPER,.....

WIEN IST ANDERS,... :!:  :!:

Xaria

Stimmt.. Wien ist anders :shock: Das denk ich mir jeden Tag, wenn ich die ganzen Idioten auf der Straße seh :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

duke

Zitat von: "Xaria"Also bis jetzt is ja nur Ösischnittentanzmaus vorgeschlagen worden :roll:

Und wer hats erfunden? ;)

Beleazar

Glückwunsch auch von mir Xari zu diesem verdienten Titel  :D
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Doomhammer

naja, wien is bissl komisch...im vergleich zu graz oder allen andren orten in österreich :P


vor allem der dialekt is brutalst...xaria, redest du so original wienerisch?

manny und gabi tuns nicht ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gilrok

Zitat von: "MOTU"
Wieso nur Wien? Das gehört doch zu Österreich nd das reicht völlig aus um anders zu sein ;)

Sagte der Sachse....










*rofl2* *rofl2*
Ich will auch mal König sein!


Gabi

Zitat von: "Doomhammer"naja, wien is bissl komisch...im vergleich zu graz oder allen andren orten in österreich :P


vor allem der dialekt is brutalst...xaria, redest du so original wienerisch?

manny und gabi tuns nicht ;)

wir könnten es aber wenn wir wollten  :wink:

Xaria

Zitat von: "Doomhammer"vor allem der dialekt is brutalst...xaria, redest du so original wienerisch?

manny und gabi tuns nicht ;)

Ich red eigentlich sehr nach der Schrift, ausser wenn ich mich aufreg, da verfall ich in den schlimmsten Dialekt... :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gabi

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Doomhammer"vor allem der dialekt is brutalst...xaria, redest du so original wienerisch?

manny und gabi tuns nicht ;)

Ich red eigentlich sehr nach der Schrift, ausser wenn ich mich aufreg, da verfall ich in den schlimmsten Dialekt... :D

hrhr,.....

Xell


Xaria

Jahjah der pöse Dialekt :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gabi

jaja, da könnte der dommi noch viel lernen in wien, den richtigen wiener-dialekt.

:wink:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

PalmoDiWedelo


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"steirisch rulz :P

stierisch versteht doch jeder,...pffff