Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spammer of the month =)

Begonnen von MOTU, 23. August 2006, 15:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Ich kann viiiiiiiiel besser singen :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

MOTU

Mhh, wo wir wieder ein paar neue Anwärter zum eigentlichen Thema hätten.

nc nc    

Idefix/Druifix

Zitat von: "MOTU"Mhh, wo wir wieder ein paar neue Anwärter zum eigentlichen Thema hätten.

nc nc    



du wirts da ja nie dabei schein :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "Arthas"vote 4 Wilde Hilde :D

irgendwer hatte mal irgendwann einen char (ich glaube in DaoC) der hatte den namen

Wilde Hilde.

kann sich außer mir auch noch wer erinnern?

Gabi

Zitat von: "Xaria"Ich kann viiiiiiiiel besser singen :D

ab montag bin ich wieder in wien arbeiten, da treffen wir uns dann und ich höre mir deinen gesang an,....  :)

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"Doomi gewinnt da eh immer...

:P

naja, mir fällt mein ewiglanges angemeldet sein aufn kopf :P

wär ich erst ~ein halbes jahr angemeldet, würde der counter explodieren...

uuuh...ein wettbewerb...mir juckts in den fingern...

hrhr

schließlich hab ich meinen titel als "oberspammer" zu verteidigen

:P

ps: ich war gestern den ganzen tag in wien...deswegen erst so spät mein senf ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Griffin"Doomi gewinnt da eh immer...

:P

naja, mir fällt mein ewiglanges angemeldet sein aufn kopf :P

wär ich erst ~ein halbes jahr angemeldet, würde der counter explodieren...

uuuh...ein wettbewerb...mir juckts in den fingern...

hrhr

schließlich hab ich meinen titel als "oberspammer" zu verteidigen

:P

ps: ich war gestern den ganzen tag in wien...deswegen erst so spät mein senf ;)

hmm,... und warum sagst du erst jetzt, dass du in wien warst?

Doomhammer

hm, ich hab schon an euch gedacht gabi...aba naja, wir waren soviele leut, und ich wollt da net irgendwie mit extrawürsten aufzeigen(obwohl ich gefahren bin und die ohne mich eh nix zu tun hätten können^^)

wir waren im schweizerhaus,im prater und in der mariahilferstraße, dann hamma noch einen freund von uns besucht...

aber ich komm eh öfters nach wien jetzt, weil mein  bester freund jetzt in wr.neustadt studiert...

aber wenn ich das nächste mal draussen bin, sag ich bescheid ;)

ps: wir sind sogar in so ein planquadrat gekommen, wo sie den entführer von der natascha gsucht haben...als ob ich wie ein entführer aussehen würde...aber naja...der hat auch nen bmw...

arge gschicht des...

pps:

verratet mir mal eure Sotm(Spammer of the month) Kriterien...wird das mit reiner willkür gewählt?

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

jetzt suchen sie ihn eh nimmer, der hat sich selbst umgebracht (vor einen zug geworfen).

Doomhammer

Zitat von: "Gabi"jetzt suchen sie ihn eh nimmer, der hat sich selbst umgebracht (vor einen zug geworfen).

woher weißtn du des schon wieder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Genau Doomi, warum sagst du nix... das letzte mal hast auch gsagt du kommst auf nen Kaffee vorbei  :evil:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"Genau Doomi, warum sagst du nix... das letzte mal hast auch gsagt du kommst auf nen Kaffee vorbei  :evil:

schande über mich :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Arthas"vote 4 Wilde Hilde :D

irgendwer hatte mal irgendwann einen char (ich glaube in DaoC) der hatte den namen

Wilde Hilde.

kann sich außer mir auch noch wer erinnern?


der speilt immer noch auf ava/hib bei denn dosen :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)


er war ganz einsam in der wildnis  :)

Doomhammer

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)


er war ganz einsam in der wildnis  :)

wien halt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich glaub nicht, dass es in der Wildnis soooo viele Touristen gibt *nottalking*

Gilrok

Zitat von: "Minotaur"Ich glaub nicht, dass es in der Wildnis soooo viele Touristen gibt *nottalking*

Doch, alle zum Abschuss freigegeben... *biggun*
Ich will auch mal König sein!


Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)


er war ganz einsam in der wildnis  :)

wien halt :P


WIEN IST ANDERS  :)

Doomhammer

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Doomhammer"ich war den ganzen tag unterwegs...kein radio, kein TV, gar nix ;)


er war ganz einsam in der wildnis  :)

wien halt :P


WIEN IST ANDERS  :)

genau so isses :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**