Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung als Magier

Begonnen von fish, 20. August 2006, 13:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fish

Hallo,
ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler in Ludwigshafen am Rhein.
Erstwohnsitz in Emmendingen (Richtung Freiburg).
Wie man vielleicht schon an meiner Ausbildung sehen kann ist ein Hobby von mir das Programmieren.

Mein Charakter ist ein Gnom Magier der auf Frost geskillt ist (12/0/39). Berufe Alchemie und Kräuterkunde sind auf 300. Leider bin ich noch nicht wirklich gut Equipt da meine momentane Gilde nicht die aktivste ist.

Ich bin keiner der den ganzen Tag nichts anderes macht als WoW zu spielen aber wenn Raids anstehen bin ich für gewöhnlich dabei.

Warum ich zu HR möchte?
Weil ich glaube das bei euch wesentlich mehr geraidet wird so das ich auch mal ein par neue Sachen im Game sehen kann :)

Ihr erreicht mich entweder direkt über WoW (Charname: Fishor) oder über ICQ (166253916)

fish

Hallo  :(
wollte mal Fragen warum ich keine Antwort bekomme

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt kann man das auch sagen. Nur gar nichts zu schreiben ist irgendwie bescheiden.

Gruß

Arthas

o.Ô
hab deine bewerbung ga nich gesehen^^

wilkommen im forum *wink*

Fed

zuerst einmal willkommen im forum

die verantwortlichzen werden sich denke ich mal in den nächsten tagen bei dir melden

da heute nacht lange der server down geht wegen patchen werden sie auch viel im forum unterwegs sein

also nur einwenig gedult man wird sich um dich kümmern ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

bredy

Hi Fish!

Sorry viel zu tun im Moment!
Whisper bitte Mave/Ransol im Spiel mal an, da ich grad nicht weiß ob wir noch Bedarf an Mages haben

Bredy
bredy

Tutiriousios

Warst du nicht der, der bei Zensiert gesagt hat "Ich geh nur wieder mit nach MC, wenn ich was bekomme!" ?

Elderion

solche behauptungen ohne hand und fuss gehören bitte nicht hier her.

fish

O_o
Ich hab keine Ahnung wer du bist bzw. woher du solche "Infos" bekommst aber ich bin mir sicher das ich so etwas nicht gesagt hab (eventuell auf sehr ironische Art). Wenn ich mich recht erinnere war ich bei jedem MC Run mit dabei (wenn ich nicht gerade verhindert war) und hab auch meine DKP gesammelt wie jeder andere auch.

Wie gesagt ich weiß nicht woher du das hast aber du kannst mich gerne aufklären.

Danke

Chris_de_Luxe

Zitat von: "Elderion"solche behauptungen ohne hand und fuss gehören bitte nicht hier her.

Seh ich anders.
Sinn des Forum ist nicht, daß Du noch einen Ort hast, den Du vollspammen kannst, sondern der, daß wir uns ein Bild von den Bewerben machen können. :-)
Und zu jedem Bewerber gehört seine Vergangenheit und sein Umgang damit.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Elderion

das stimmt, aber solche sachen können wir intern besprechen und irgendwelche geschichten die der freund vom freund vom bruder des freundes von seiner cousine gehört hat, sollten hier nicht geäussert werden, wenn es da keine beweise o.ä. gibt  :P

fish

Also ich will ja keinen schlechten eindruck machen das Problem ist aber das wenn ich gar nichts dazu sag es dadurch auch nicht besser wird.

"Und zu jedem Bewerber gehört seine Vergangenheit und sein Umgang damit."
Das Problem ist aber das ich mich nicht daran erinnern kann irgendetwas in der Richtung gesagt zu haben.

edit:
Ich lass das ganze jetzt einfach mal so stehen und sobald die Server wieder online sind (was ja nur noch einige Jahre dauern kann) werde ich versucht die Leute anzuschreiben die mir sagen können ob überhaupt noch Leute gebraucht werden

Tierfreund

*hust...hust*
fällts dir jetzt wieder ein? fishor?
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Tierfreund

wissen die eigendlich bei zensiert dass du dich bei uns beworben hast? oder willst du es ihnen erst mitteilen wenn du alle schäfchen im trockenen hast...
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Bondy

willkommen im forum *wink*






und ps:  stand nicht im internen forum wie man sich bei bewerbungen zu verhalten hat? also bitte solche vermutungen wasauchimmer lassen und dann direkt mal fragen wäre netter
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Sakura

k.A. was dein prob ist Tierfreund , kenne "Fishor" nun seit 3 jahren ausm RL und du behauptest hier was von wegen itemgeilheit ... Bis jetzt gab es leider keine chance für ihn in unsere gilde zu kommen. Bin seit 1 1/2 Jahren im HR und du? :) Bin natürlich dafür.
PIU PIU LASER <3

Tierfreund

ich kenne fishor von zensiert aber wenn das so ist das ich als anwärter zu jemanden den ich aus meiner exgilde kenne, den mund halten so.. dann viel spass... mach euch euer eigenes bild..
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Gilrok

Alles easy hier Leude, bleibt ma schön cool ^^
Ich will auch mal König sein!