Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Hexenmeister-Bewerbung

Begonnen von ipsei, 19. August 2006, 23:26:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ipsei

Hallo liebe Hoher Rat Gilde,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Gildeplatz für meine Menschen-Hexenmeister: ipsei Level 60 bewerben.
Skillung:30/0/21 Berufe: Schneider: 300 und Verzauberer: 290
Ich konnte bei euch in einen AQ20 run und das ein und andermal in kleinen Instanzen mit euch spielen. Dies hat mir sehr viel Freude und Erfolg bereitet. Zum zweiten kenne ich einen Hexenmeister von euch persönlich und konnte das ein oder andere erfahren was ihr geschafft habt und was ihr noch für Ziele habt. Leider bin ich in einer Gilde die nicht so aktiv wir ihr seid. Darum habe ich wenig Chancen an bessere Items zu kommen. Ich habe Erfahrung in MC, AQ20, ZG, Ony. Das ist auch mein Hauptgrund um mich bei euch zu bewerben, ich suche eine sehr aktive Gilde und würde auch gerne euch unterstützen wo es nur geht.

Nun aber noch ein Paar Daten über mich persönlich. Ich heiße Hannes und wohne in Nürnberg, im schönen Bayern. Bin 19 Jahre jung. Berufstechnisch bin ich Großhandelskaufmann bei der größten Genossenschaft für Bäcker und Konditor. Dort bin ich im Einkauf tätig.

Gerne stehe ich bei Fragen zur Stelle:
Mailadresse auf Anfrage
ICQ: 173876778
WOW: ipsei

Arthas

na dann wilkommen im forum *wink*

4d

Zitat von: "ipsei"Darum habe ich wenig Chancen an bessere Items zu kommen.

Jaja, die Epics  :D

Willkommen im Forum

bredy

Hi Ipsei!

Kenne Dich ja nun auch schon aus dem Run in AQ20 ;)
Gedenkst Du denn "sehr oft" (also fast jeden Tag) zu raiden oder
bis Du eher weniger online?

In jedem Falle erstmal huhu im Forum ;)

bredy
bredy

Tomes

*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

ipsei

@bredy
Am liebsten jeden Tag bzw. soviel ich mitdarf.

bredy

Sprich mich in Game doch einfach mal an bzw Ransol/Mave ;)


bredy
bredy

Babs


Breakman

Willkommen im Forum.

Du solltest deine eMail-Adresse in Klarschrift entfernen. Der Link in deinem Profil reicht ja, um dich zu erreichen. Hier sind nämlich einige Scanbots unterwegs, die dir daraufhin Spammails zuschicken ;)

Oakfather

Zitat von: "Breakman"Du solltest deine eMail-Adresse in Klarschrift entfernen.
Hab ich für ihn gemacht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

bredy

ipsei

Danke danke,

ihr seid halt echt auf zack.