Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung des Jägers [Luralos]

Begonnen von Luralos, 18. August 2006, 23:58:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luralos

Hallo zusammen

Mein Name ist Stefan und bin 17 Jahre alt arbeite als Reprograf und spiele gerne Wow oder unternehm was mit meinen Freunden...

Zu meinem Lieblingschar:

Der Jäger

Er heißt Luralos und ist bereits lvl 60 wobei er mim equip nicht so der hammer is .... er hat so ziemlich alle für mich erforderlichen Prequest ... zumindest einmal den Mc preq und den Ony preq ...

Ich bin eher ein Fun Spieler nich so das ich jetzt bei unbedingt jeden raid dabei bin da ich ja auch noch rl und einen beruf hab .... aber ich bin sehr daran interressiert was in wow zu unternehmen .... meines erachtens auch wenn ich genügend zeit hab sehr hilfsbereit ...

Jo da ich auf gildensuche bin möchte ich mich bei euch bewerben war vorher bei den Elunes Auserwaehlten .... Zu euch geführt hat mich eher der zufall da ich mit einen eurer gildenmitglieder geschrieben hab und gefragt hab ob noch ein plätzchen frei wäre  :) ....

Möglicherweise hab ich ja glück und werd bei euch aufgenommen  8)

mfg euer Luralos [60er Hunter]

duke

Hallo Luralos,

welches Lenkrad benutzt du? Mit oder ohne Force Feedback?

SCNR ;)

bredy

Hallo Luralos!

Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld,
werd mich in Game bei Dir melden, wie es aussieht ;)

Bredy
bredy

Babs


Arthas


Gilrok

Zitat von: "duke"Hallo Luralos,

welches Lenkrad benutzt du? Mit oder ohne Force Feedback?

LOL *rofl2*

Moin Lurados, schonmal nen herzliches Willkommen hier im Forum der Selbsthilfegruppe "Gestörte Persönlichkeiten" e.V. 1951
Ich will auch mal König sein!


bredy

Dann sag ich mal "Willkommen im HR" seid heute ein Mitglied ;)
bredy


Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW