Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WICHTIGE INFO !!!!!!

Begonnen von Zuckerhase, 17. August 2006, 16:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zuckerhase

Hallo Ihr Lieben !!!!

Leider bin ich beim Internetanbieter Versatel, leider hatten die bereits am Montag und Mittwoch in ganz Dortmund einen Totalausfall.
Heute wurde mir leider mitgeteilt, dass in unserer Strasse eine Störung vorliegt, die so schnell es geht behoben wird, allerdings muss die Behebung die Telekom vornehmen , was dann bis zu 7 Tagen dauern könnte. Also bitte nicht böse sein und wundern wenn ich für eine Woche nicht online sein werde, da die Internetverbindung noch nicht steht !!!!!!


Eure Tanja :)

bredy

Danke für die info;)
Wissen dann ja bescheid..
denn komm man schnell wieder  :)

bredy
bredy

Noira / MementoMori

wie halt man es nur ohne i-net aus ?! mein beileid ! ^^

Xell

die könnten eigtl hada vorbei schicken, dann is das problem ruckzuck gelöst  :roll:

Noira / MementoMori

jaja kann dir ja erzählen wie hada heut mein headset reparieren wollte ;)

Xell

Zitat von: "Noira / MementoMori"jaja kann dir ja erzählen wie hada heut mein headset reparieren wollte ;)
must nun nen neues kaufen? :D

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Xell

Zitat von: "Gezemané"Capslock ftw ok???!!!

:roll:

Hadarian

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Noira / MementoMori"jaja kann dir ja erzählen wie hada heut mein headset reparieren wollte ;)
must nun nen neues kaufen? :D

musste er vorher schon :P und ich wollts nicht reparieren sondern es mir nur anschaun :P ^^

Xell

Zitat von: "Hadarian"
Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Noira / MementoMori"jaja kann dir ja erzählen wie hada heut mein headset reparieren wollte ;)
must nun nen neues kaufen? :D

musste er vorher schon :P und ich wollts nicht reparieren sondern es mir nur anschaun :P ^^
dann bin ich aber beruhigt :D

duke

Zitat von: "Gezemané"Capslock ftw ok???!!!

Du kannst das nicht, das geht so!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinselfelfzwölf

Parsifal

Zitat von: "Gezemané"Capslock ftw ok???!!!

<3 miri

Lythande

Zitat von: "Gezemané"Capslock ftw ok???!!!
hat se ja recht...dacht schon OH MEIN GOTT!!! WAS IST LOS?!! :shock:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Zuckerhase

Huhu :) Habe heute seid 17 Uhr wieder Internet, endlich. Ich habe schon voll die Entzugserscheinungen bekommen :) Bin also wieder da, ich muss nur mein WOW neu instalieren, da ich das nicht richtig starten konnte. Ich bekomme morgen meine WOW CDs wieder, die ich ner Freundin geliehen hatte, dann wird installiert und dann bin ich auch wieder ganz schnell online :)

Eure Tanja ;)

Babs

Juchuuuuu ............. bis bald Zuckerhäschen ;-)