Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[GW] ELE/ME ->Bewerbung um ein Dach über dem Kopf

Begonnen von LordOdin, 16. August 2006, 19:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordOdin

Hallo,
ich heiße Oli, bin nur 33Jahre alt und komme aus Hessen. InGame heiße ich Nandus Ukuri. So hieß mein erster über 10Jahre alter DSA-Magier(den habe ich immer noch:-) Bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn und arbeite für ein weltweites Furniturunternehmen;-) GW ist mein erster MMORP-Kontakt, bin also (noch) kein Profi. Einige aus der Gilde kenne ich bereits privat und man hat mir dieses Haus wärmstens Emfohlen:-))
Ich würde mich freuen bei euch ein Dach über dem Kopf zu finden und freue mich auf Antwort.

Grüße
Nandus :)

SirYeti

Hi Oli, schön das du es geschafft hast, ich hab ja schon auf deine Bewerbung gewartet :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

Hi Oli, schön das Du da bist und ein herzlichen Willkommen.

Mich müsstest Du auch noch kennen. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Arthas

jaaaaa...ne GW bewerbung lol :D
mir is aufgefallen, dass wir grad n richtigen ansturm an neuen membern ham^^

noja...herzlich wilkommen....wenn ich dicheinladensoll, meld dich bei:
Arthas Stahlfaust
ich lad dich dann ein


ps: add mich innen freunde liste....mit arthas stahlfaust bin ich fast nie on..dann siehste aba, mit wem ich on bin..noja...add mich einfach :D

Gilrok

Zitat von: "Arthas"j
noja...herzlich wilkommen....wenn ich dicheinladensoll, meld dich bei:
Arthas Stahlfaust
ich lad dich dann ein

Lol, Sachen gibts...  :roll:  :shock:

:twisted:
Ich will auch mal König sein!


mertel

Servus!