Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[GW] ELE/ME ->Bewerbung um ein Dach über dem Kopf

Begonnen von LordOdin, 16. August 2006, 19:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordOdin

Hallo,
ich heiße Oli, bin nur 33Jahre alt und komme aus Hessen. InGame heiße ich Nandus Ukuri. So hieß mein erster über 10Jahre alter DSA-Magier(den habe ich immer noch:-) Bin verheiratet, habe einen kleinen Sohn und arbeite für ein weltweites Furniturunternehmen;-) GW ist mein erster MMORP-Kontakt, bin also (noch) kein Profi. Einige aus der Gilde kenne ich bereits privat und man hat mir dieses Haus wärmstens Emfohlen:-))
Ich würde mich freuen bei euch ein Dach über dem Kopf zu finden und freue mich auf Antwort.

Grüße
Nandus :)

SirYeti

Hi Oli, schön das du es geschafft hast, ich hab ja schon auf deine Bewerbung gewartet :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

Hi Oli, schön das Du da bist und ein herzlichen Willkommen.

Mich müsstest Du auch noch kennen. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Arthas

jaaaaa...ne GW bewerbung lol :D
mir is aufgefallen, dass wir grad n richtigen ansturm an neuen membern ham^^

noja...herzlich wilkommen....wenn ich dicheinladensoll, meld dich bei:
Arthas Stahlfaust
ich lad dich dann ein


ps: add mich innen freunde liste....mit arthas stahlfaust bin ich fast nie on..dann siehste aba, mit wem ich on bin..noja...add mich einfach :D

Gilrok

Zitat von: "Arthas"j
noja...herzlich wilkommen....wenn ich dicheinladensoll, meld dich bei:
Arthas Stahlfaust
ich lad dich dann ein

Lol, Sachen gibts...  :roll:  :shock:

:twisted:
Ich will auch mal König sein!


mertel

Servus!


Lass dich von Arthas nich abschrecken, er is n bißl kompliziert. S is aber auch nich so einfach zu durchschauen dass man die Einladung auch aussprechen kann, wenn der Eingeladene offline is  :D  :D
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Hi Oli, soweit ich gesehen habe, hat dich Arthas bereits eingeladen.
Auf ein gutes Zusammenspiel!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Zitat von: "mertel"is aber auch nich so einfach zu durchschauen dass man die Einladung auch aussprechen kann, wenn der Eingeladene offline is  :D  :D

joa...is mir dan ig auch eingefallen :roll: