Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Der neue Pala an Deck

Begonnen von Delarus, 16. August 2006, 19:03:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Delarus

Hallo Leutz

Da ich jetzt eine Woche in den Genuss kommen durfte euch beim Raiden zuzusehen, muss ich mich jetzt auch mal bei euch vorstellen.

Im RL heiße ich Marcel (19) und komme aus Weil der Stadt (liegt in der Nähe von Stuttgart). Zurzeit bin ich noch Schüler und werde wohl nächstes Jahr meine FHR in der Tasche haben. Ich bin bei euch mit dem Paladin Delarus zugange, der eine 24/11/16 Skillung genießen  darf und mit BWL- und AQ-Equip ausgestattet ist

Meine Erfahrungen seitens Instanzen liegt bei MC,BWL komplett und AQ bis einschließlich C'thun, da ich meinem Kumpel (Affenjungs Inc) bei seinem ersten C'Thun - Kill über die Schulter schauen durfte.

Außerhalb von Raids mache ich meistens mit meinem Bruder PVP und farme nebenher ein wenig.

Ich hoffe ich habe bei euch weiterhin so viel Spaß bei den Raids, wie in der vergangenen Woche. Besonders das TS ist bei euch richtig GEIL, da machen mir sogar die Repkosten die wir bei Vael hatten nichts aus. Wenn jemand noch fragen hat einfach ingame oder im TS ansprechen, bin für "fast" alles offen.

MfG Delarus

Wiski

Schön, dass du an Bohrt bist ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

wilkommen!

Bord heisst das glaub ich^^

Gilrok

Nein, er ist an Bohrt im Boht des Hohen Raids, obwohl ne, hier heißt es Kaan des Hohen Raids, die BF-Tucken ham sich ja das Boht der Bläck Fraternitieh gesichert... oO

:lol:

Btw: Welcome Delarus, mach deinen Job gut, sonst muss ich wieder nen 60er Pally züchten... ;) ^^ :P
Ich will auch mal König sein!


Elderion

Welcome Dela! Hab das Gefühl du bist ein ganz netter und fähiger Kerl...also  viel Spass bei uns :D

Parsifal

Zitat von: "Gilrok"die BF-Tucken ham sich ja das Boht der Bläck Fraternitieh gesichert... oO

Alles fit, Jan?  :roll:

Hi Delarus.

Tomes

auch vonm mir ein herzliches Hallo  *headbob*
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Gilrok

Zitat von: "Kickme"welcome im forum *wink*

Zitat von: "Gilrok"... die BF-Tucken ham sich ja das Boht der Bläck Fraternitieh gesichert... oO

hmm, also bf-schlampe hört sich ja noch ganz "süss" an (gell miri :?:  :!: ), aber tucken...? *kopfkratz*

und dann noch von jemandem, der längere haare hat als viele frauen...  ingame-tucke > rl-tucke :lol:

Nichts gegen lange Haare...



:P
Ich will auch mal König sein!


bredy

bredy