Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

#1600
Peter Fox - Der letzte Tag

EDIT
@Arthas: anscheinend höhren wir gerade das gleiche Album :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Neritan

Da muss ich doch auch gleich mal mitziehen :)

Peter Fox - Schwarz zu Blau


Super album auch btw ^^
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Arthas

jap, das peter fox album is echt super geworden!

Schandmaul - Walpurgisnacht

Minotaur

#1604
Ich find das Peter Fox Album auf's erste auch witzig, vor allem das Ende von Zucker ;)

Trotzdem was anderes:
School of Seven Bells: Iamundernodisguise

Arthas

#1605
Bring Me The Horizon - Chelsea Smile

Uzyan

Search youtube for M1DY

Arthas


SirYeti

Stephen Lynch - Kill a kitten

Recht hat er ;)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

[smooth Jazz]

Beady Belle - Moderation

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

[Electrolore]

Alexander Marcus - Toni Der Rodelkönig

<3333 ^^


Arthas

[Deathcore]

Bring Me The Horizon - Braille


I whispered in her ear:
You better fear me dear, for I am Death,
I'll take that shit you call a life, in a single fucking breath.

*schrei*  :D


bredy

Zitat von: Lythande am 14. Oktober 2008, 22:29:58
Peter Fox - Der letzte Tag

EDIT
@Arthas: anscheinend höhren wir gerade das gleiche Album :D

Ja, genialer Mann!!

daher : Peter Fox - Schwarz zu blau!! (und ich liebe berlin trotzdem^^)
bredy

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Iron

[funk/jazz]

Donald Byrd -> Night Whistler

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

[downtempo/nu jazz/chillout]

Dzihan & Kamien -> Ford Taunus

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser