Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Carl Barat & Peter Doherty - A Day in the Life  :!: :!: :!:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

bredy

4d


chase

Scooter- How Much Is The Fish

nein... ernst gemeint, kein scherz...  wenn das ein gedicht wäre statt eines songs, dann würd es selbst die konkret abdrucken als "fundamentale kapitalismuskritik", also... ;)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

4d


Wiski

Zitat von: apric O_o am 20. Juni 2007, 06:52:54
crystal method - name of the game

Sollte der Terrorgnom doch noch einen Hauch von Musikgeschmack besitzen? Ich fass es nicht (obwohl ich das lied jetzt nicht kenne irgendwie)

The Crystal Method - Trip like I do

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

[Musik zum Ohrenwegpusten und Aufmerksamkeit zu erregen]

Sonique - Alive (Benny Benassi S-Faction Club Mix)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

apric O_o

Buena Vista Social Club - Clocks

(Remix von Coldplay's "Clocks", wahnsinnig geil für den Sommer)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

[Rock]

Crosby, Stills, Nash & Young - Almost Cut My Hair

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

4d

Jet - Come on, Come on

Mario, ich sag nur BRT ..  :cry:

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Sele


kennt einer?

flint - aim 4.... soundtrack von hellsing, mangaserie.... ham wir früher immer bei unseren bosskillvideos genommen.... passt perfekt.

LastPigStanding

Oh als alter Prodigy fan kenn ich flint sehrwohl :D war die zwischen band vom sänger keith flint.

machinae supremacy - attack music
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Prinoda

Massive Attack - Light my Fire (live)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"