[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Proxy

Wildecker Herzbuben - Wir zollen dem Teufel Tribut

Xell

Proxy

Irthak

Subway to Sally - Kleid aus Rosen (Unplugged)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Prinoda

The Smiths - How soon is now?
"I am the son
And the heir
of a shyness that is criminally vulgar"
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Prinoda

Prinoda

The Jesus And Mary Chain - Teenage Lust

Xell

Irthak

Themm

hier könnte ihre signatur stehen !

Xell

Parsifal

Gnarls Barkley - Smiley Faces

Ein Gute Laune Song  :)

Xell

Zitat von: "Parsifal"Gnarls Barkley - Smiley Faces

Biene Maja Theme .. nen  gute Laune Song  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

Parsifal

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Parsifal"Gnarls Barkley - Smiley Faces

Biene Maja Theme .. nen  gute Laune Song  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

Uiiii, Xell auch wieder aus der Kindertagestätte geflüchtet?  :wink:

Irthak

Phenyx Phallanx

Xell

Druuna

Ich hab mir gestern im MediaMarkt (ich bin doch nicht blöd) :P
Schillers Tagtraum gekauft. Hab die Liveshow in Power of Music letzten Samstag auf Vox gesehn und war hin und weg :)
Die Box hat 2 DVDs und eine MusikCD mit den Livesongs. DVD 1 MusikClips und Making of von der Tour, DVD 2 die Show aufgenommen in Berlin. Die 19 Euro waren gut angelegt :)
Also wer Enigma, Alan Parson oder vll sogar Pink Floyd was abgewinnen kann hat seinen Spass an der Mukke :)