Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

aber is doch hier ok, solange es immer am nächsten tag is  :D

Galel

Soul Resonance von T.M. Revolution

[J-Pop]

http://www.youtube.com/watch?v=3l5nxTWDc5Y#noexternalembed


Braucht nicht zu glauben daran meinen allgemeinen Musik geschmack festmachen zu können :P. Eigentlich haße ich Pop.
Stehe mehr auf metal,nu metal, gothic metal, Post Grundge, soundtracks, Piano, Violine, Orchestra and so on^^

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

bredy

30 seconds to mars - this is war (komplettes album !)
bredy

duke


Arthas


Kontessa

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Arthas

Sehr Gute Wahl  :) Grade vor 2 Wochen oder so mal wider live gesehn^^

Walls of Jericho - The American Dream

Griffin

Charlie Winston - My Life As A Duck

bredy

bredy

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Galel

Ich bin ja eigentlich nicht Oberflächlich aber die sollte sich doch bitte etwas weniger Figurzeigendes Anziehen........

http://www.youtube.com/watch?v=iDMb2T02U88#noexternalembed

The used -  take it away

Griffin

Beth Ditto ist eine der ganz wenigen dicken Frauen, denen ich es nicht übelnehme, wenn die so rumhüpft, dienn die Frau hat irgendwie ne ziemlich coole Ausstrahlung.



Rhythms del Mundo feat. Tocotronic - Kapitulation

bredy

bredy

MOTU

Blind Guardian --- The Bard's Song - In The Forrest !

Xell


Arthas

Eazy E - Boys n the hood


geiler Oldschool Hip Hop aus NWA Zeiten  :)  Das ganze hört sich an wie das Lied zu Prince of Bel Air =D

Xell


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!