Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer täglicher Musik-Tipp III

Begonnen von Gilrok, 15. August 2006, 16:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


krautwurz

Zitat von: apric O_o am 30. August 2007, 22:47:50
[minimal techno/electro, aka rasermugge ;)]

Thomas Schumacher - Mad Robot

cool-o-mat!

[minimal/classic techno @detrrrroit]

plastikman

Krakpot
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Kruder & Dorfmeister - Gone ft. David Holmes

8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

#1003
Linkin Park - Shadow of the day

<3 Minutes to Midnight

grad gesehen, dass Doomi das auch gepostet hat  :roll:  :D

daher: "No more sorrow", gleiche Band, gleiches Album  :wink:

krautwurz

[indie]

KETTCAR

Balkon Gegenüber


ist der rassierer jetzt kaputt oder was?
gott, was sieht der bitter aus.
mehr ränder als augen und die unterlaufen.
ein blick auf den typ vom balkon gegenüber.
vielleicht ist jemand gestorben?
vielleicht ist er 30 geworden?
doch auf einmal ist es klar,
ich hab sie lange nicht mehr,
ich hab sie lange nicht mehr gesehen bei ihm.
sie kommt nicht mehr.
und da sah ich das heer der leeren flaschen auf dem balkon verteilt.
sie sammeln ihre kräfte für die nächste offensive,
für die schlacht heut nacht.
eine ganze armada.
und ich zieh den vorhang zu
und beim letzten blick nach drüben denk ich noch:
viel glück heut nacht und viel glück demnächst,
wenn du weiter machst oder untergehst,
wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen
"komm zurück" und "wirklich schluss".
viel glück demnächst und in den tagen
und ich vollidiot hab dir hier gar nichts zu sagen.
du bist mir sowas von egal,
nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal.
nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal,
nur gibt es hier einen, der kannte das auch.
und wünscht glück.


:roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

Mickie krause - finger in po mexiko :D

ok ist nicht ganz ernst gemeint der tipp ^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

Peter Gabriel aber auf Deutsch! ihr gimps kennt das eh nett  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

apric O_o

[melodic techno]

hardy hard - silver surfer (DAS ORIGINAL! keine 200X billig-remixes!)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Arthas

Micky Krause - Finger im Po, Mexico

lief auf malle dauernd  :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Arthas

Dimmu Borgir - The Serpentine Offering

BÄÄÄÄM :)

bin da am 22.10. in HH aufm Konzert....als vorbands kommen: Hatesphere (30 min) und Amon Amarth !!!! (1h)
Dimmu Borgir spielt 2h

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Iron

[G-Funk/HipHop]

Scarface - Still That Aggin

8)

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

As Blood Runs Black - Innocent Massacre