Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Wer ist Proxy ?

Begonnen von Proxy, 15. August 2006, 00:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Proxy

Moin moin,

aaaaaalso, damit das mal ein Ende hat mich Euch :P

Proxy bin ich....Uralter Bochumer, gestrandet in Hamburg und in Berlin arbeitend.

Ich spiele seit 10 Jahren MMORPGs angefangen mit Helliconia (TexT basierend) dann 8 Jahre EQ und seit US Closed Beta WoW (dazwischen CoH, LA2 etc.).

Nach dem Zerfall von TR im letzten Jahr habe ich auf Madmortem einen Mage weiter gespielt und dort sämtliche Instanzen gemacht die es zZ gibt.

AQ40 bis zu den Twins (Heute mit Euch CThun Trys) und Naxx die ersten 5 Bosse.

Da ich Proxy nun wieder spielen will und ich mit Colac den ich im RL kenne geschnackt habe hat er mich so zu sagen an Euch herangeführt ><.

Proxy hat 5 Teile T1 Set, ist momentan Schwert geskillt (Brutality Blade, RaveSlicer). Werde Sie aber auf Dolch skillen sobald ich die Möglichkeit habe Ragna Dolch oä in die Finger zu bekommen :D

Auf Horden Seite habe ich also wie gsagt alles durch, ebendso Raidleitung, Erfahrung ist also vorhanden :)

Ich spiele Mo-Mi und Fr, So. WoW. Do und Samstag kommt immer auf Arbeit an wie ich Zeit habe. Ich bin was das Game an geht Perfektionist und versuche mich immer weiter zu verbessern. Ich will RAIDEN und Spass haben.

Was ihr von mir Erwarten könnt ist jemand der seine Klasse zu 100 % beherrscht und immer sein bestes gibt. Gerne Kritik (konstruktiv) äussert und ständig versucht Raids zu Unterstützen, optimieren und zu verbessern.

Ich würde mich also, nachdem ich Euren Haufen ja Heute kennenlernen durfte und Ihr mich, riesig freuen bei Euch mitmischen zu dürfen :D

Als dann Eure

Proxy :P

Elderion


Colac

Tja ich sag mal Need Proxy und Moin Du Nase :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Proxy"
Ich spiele seit 10 Jahren MMORPGs angefangen mit Helliconia (TexT basierend) dann 8 Jahre EQ und seit US Closed Beta WoW (dazwischen CoH, LA2 etc.).


Proxy :P

das beste haste woll nett gespielt????
daoc!!! :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

Hallo Proxy!

Willkommen bei uns ;)

lg
bredy
bredy

Xaria

Willkommen in unsren Schurkenkreisen Frischfleisch :twisted:

Hoffe du wirst dich wohl bei uns fühlen  
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

wilkommen im forum *wink*

Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW