Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Jäger

Begonnen von Tierfreund, 13. August 2006, 13:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tierfreund

Hi, mein Name ist Christian,ingame Tierfreund, bin 30 Jahre jung komme aus Österreich und lebe im derzeit total verregneten Berlin.Von Beruf bin ich Kunsttischler und Restaurator, bewege mich aber schon seit geraumer Zeit im Informatikumfeld, bin aber zzt. Arbeitslos.Ich bin leidenschafftlicher WoW Spieler, wobei auch mein rl einen festen Punkt hat.Neben WoW spiele ich ab und zu noch eishockey und verwöhne meine Freundin mit meinen vortrefflichen Kochkünsten( zumindest sage ich das immer...;))zu meinen Chars... also mein Main ist ein Hunter mit abgeschlossener Hunterepikquest, und 3 T1 teilen. Der Rest setzt sich aus nem Mix von T0 und Zg teilen zusammen. Daneben habe ich noch nen lvl 33 Hexer, nen lvl 33 Mage und eine lvl 21 Zwergenpriesterin.
Mein Hunter kann Bergbau (300) und Kürschnern (300).
Noch bin ich bei Zensiert(einige kennen sicher Jan, Andrea und Chris , die Gründer von Zensiert. Als sie jedoch nach einem ziemlichen Krach die Gilde verlassen haben , ist Zensiert nicht mehr Zensiert. Ich will nichts schlechtes über Zensiert sagen, nur tut es mir weh, dass mitanzusehen was aus Zensiert wurde.
Aus diesem Grund habe ich ingame Gamina angewispert, und sie sagte mir das ich mich doch einfach mal bei euch bewerben soll..
Warum ihr? ich suche eine gilde mit stabilität, festen regeln und netten leuten und Spass am Spiel, und was man so von euch hört trifft das auf euch zu.
Was euch erwartet....hmm ein WoW verrückter der weis wie und wo die Grenzen seines Chars sind, mit Erfahrung in mc zg und aq bis zum 2. Boss(ich weis ist nicht viel aber mehr Erfahrung hab ich nicht)... ja so viel zu mir...
Ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme euch kennezulenrnen
christian :D
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Arthas


Tierfreund

jepp danke ... bin auch schon fleißig am Forumstöbern...

ps.:
wie ich gehört und gelesen habe sind bei euch sehr viele ösis und christians...
ich heisse christian und bin ösi.. na wenn das mal kein anfang ist...
:P
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Xeldrin

Zitat von: "Tierfreund"jepp danke ... bin auch schon fleißig am Forumstöbern...

ps.:
wie ich gehört und gelesen habe sind bei euch sehr viele ösis und christians...
ich heisse christian und bin ösi.. na wenn das mal kein anfang ist...
:P

Ahjo ich bin einer von den Christians und komme auch noch aus Berlin :D

Na dann herzlich willkommen im Forum ;)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

bredy

Hallo Tierfreund!

Meld Dich mal heute Nachmittag wenn Du da sein solltest bei Gamina/Khamira in Game ;)

LG
bredy
bredy

Tierfreund

schon erledigt...sehen uns heute abend in mc;))
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Tierfreund

hab noch 2 fragen
1.
wer kann mich bitte für die wow-taverne freischalten? :D
(man hat es mir schon mal geflüstert, nur hab ich mir den namen leider nicht aufgeschrieben :oops: )

2.
ich hab noch 2 twinks bei zensiert, jetzt hab ich gelesen, dass man keine twinks in ner anderen gilde haben darf.der HR is meine gilde, wie gesagt, ich bin wie ein kleiner hund , einmal gestreichelt, wird man mich nicht mehr los.
kann ich dann mit meinen twinks auch zum HR oder sind die gildenlos(was nicht wirklich ein problem wäre)
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Colac

Zitat von: "Tierfreund"hab noch 2 fragen
1.
wer kann mich bitte für die wow-taverne freischalten? :D
(man hat es mir schon mal geflüstert, nur hab ich mir den namen leider nicht aufgeschrieben :oops: )

2.
ich hab noch 2 twinks bei zensiert, jetzt hab ich gelesen, dass man keine twinks in ner anderen gilde haben darf.der HR is meine gilde, wie gesagt, ich bin wie ein kleiner hund , einmal gestreichelt, wird man mich nicht mehr los.
kann ich dann mit meinen twinks auch zum HR oder sind die gildenlos(was nicht wirklich ein problem wäre)

Zu 1. Wenn Du Vollmember bist, wirste freigeschaltet.
Zu 2. Sprich einfach jemanden an, der Inviterecht hat, z.B. Aemkei, dann geht das schon.

Bonnie

Also deine Twinks können auf jeden Fall zum HR :)


Edit: Colac war schneller ^^
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

bredy

Hi Freund!

Ja wie schon gesagt Du wirst nach ein paar Wochen für die Taverne freigeschaltet und vom Anwärter zum Member befördert, wenn Du lieb und artig warst ;)

Deine Twinks koennen sicherlich mit und sollten auch mit in die Gilde. Quatsch da einfach Mave/Ransol, Gamina/Khamira oder mich (Twinrix/Chry) an oder Aemkei.

lg
bredy
bredy

Tierfreund

ich danke euch für die prompte antwort... :D
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Tierfreund

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mich im raidplaner anmelden kann?
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen