Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Jäger

Begonnen von Tierfreund, 13. August 2006, 13:05:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tierfreund

Hi, mein Name ist Christian,ingame Tierfreund, bin 30 Jahre jung komme aus Österreich und lebe im derzeit total verregneten Berlin.Von Beruf bin ich Kunsttischler und Restaurator, bewege mich aber schon seit geraumer Zeit im Informatikumfeld, bin aber zzt. Arbeitslos.Ich bin leidenschafftlicher WoW Spieler, wobei auch mein rl einen festen Punkt hat.Neben WoW spiele ich ab und zu noch eishockey und verwöhne meine Freundin mit meinen vortrefflichen Kochkünsten( zumindest sage ich das immer...;))zu meinen Chars... also mein Main ist ein Hunter mit abgeschlossener Hunterepikquest, und 3 T1 teilen. Der Rest setzt sich aus nem Mix von T0 und Zg teilen zusammen. Daneben habe ich noch nen lvl 33 Hexer, nen lvl 33 Mage und eine lvl 21 Zwergenpriesterin.
Mein Hunter kann Bergbau (300) und Kürschnern (300).
Noch bin ich bei Zensiert(einige kennen sicher Jan, Andrea und Chris , die Gründer von Zensiert. Als sie jedoch nach einem ziemlichen Krach die Gilde verlassen haben , ist Zensiert nicht mehr Zensiert. Ich will nichts schlechtes über Zensiert sagen, nur tut es mir weh, dass mitanzusehen was aus Zensiert wurde.
Aus diesem Grund habe ich ingame Gamina angewispert, und sie sagte mir das ich mich doch einfach mal bei euch bewerben soll..
Warum ihr? ich suche eine gilde mit stabilität, festen regeln und netten leuten und Spass am Spiel, und was man so von euch hört trifft das auf euch zu.
Was euch erwartet....hmm ein WoW verrückter der weis wie und wo die Grenzen seines Chars sind, mit Erfahrung in mc zg und aq bis zum 2. Boss(ich weis ist nicht viel aber mehr Erfahrung hab ich nicht)... ja so viel zu mir...
Ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme euch kennezulenrnen
christian :D
Manchmal muss man das Schiff versenken um alle Ratten von Bord zu bekommen

Arthas


Tierfreund