Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung / Druide und def Tank /

Begonnen von Enton, 11. August 2006, 21:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Enton

hallo zusammen,

Heildruide und def Tank suchen neue Gilde mit netten leuten um gemeinsame Schlachten zu bestreiten. Wir sind 33 und 25 jahre alt bzw jung. Unsere Rl Namen sind Marc und Marcus. Wir kommen beide aus Wesel am Niederrhein. Unsere chars sind Uziel lvl 60 def Tank und Enton lvl 60 Heildruide. Unser Equip besteht aus einem mix von T1 und T2 Setteilen ist jedoch noch nicht komplett. wir würden uns freuen in den Kreis des Hohen Rates aufgenommen zu werden.

Bis dahin alles Gute
Marc und Marcus

Arthas


Enton


Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

hehe...ich schleich hier so gelangweilt durchs forum...da kommt so n beitrag gerade recht :D

Irthak

geht mir nicht anders, huhu und willkommen im Forum :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Tyra

Hey Cool Leute aus Wesel... ich arbeite da :D
Tyra = Lvl 60 Mage
Bombolin = Lvl 60 Paladin
Glôin = Lvl 38 Priester
Neak = Lvl 60 Krieger
Floriel = Lvl 60 Jäger

Wiski

Hallo ihr beiden

Eine Frage: möchtet ihr auch regelmäßig mit uns raiden (also HRaid)? Wenn ja, dann würden wir gerne noch ein paar Details zu eurem Equip und euren bisherigen Instanzerfahrungen haben.

Wir können uns auch Sonntag ingame unterhalten, mein Charname ist "Rhiannon".

In jedem Falle auch von mir ein Willkommen im Forum.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Enton

danke für die herzliche begrüßung. auf deine frage wiski ob wir auch mit euch raiden möchten kann ich nur sagen wenn ihr bedarf an einem def tank und ´nem dudu habt liebend gern. das mit dem equip können wir ja dann noch ingame am sonntag bequatschen wenns dir recht ist. würden uns freuen wenn ihr für uns verwendung hättet.

gruß marcus