Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*haumichwech*

Begonnen von krautwurz, 11. August 2006, 20:33:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

bei uns im radio gibts das nich...


krauti...ich wart im TS!

krautwurz

sry... TGIF

thanks god it's FUSSBALL

:D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Arthas

-.-

hopp..schwing dich in GW! :wink:

krautwurz

sry arthas, musste mir gestern das eröffnungsspiel ansehen. dann binsch ins bedde, schliesslich hab ich heute frühdienst  :evil:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Xell

Zitat von: "krautwurz"sry arthas, musste mir gestern das eröffnungsspiel ansehen. dann binsch ins bedde, schliesslich hab ich heute frühdienst  :evil:

um keine ausrede verlegen..

Lythande

@Xell: und was ist Deine Ausrede? 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xell

Zitat von: "Lythande"@Xell: und was ist Deine Ausrede? 8)

hatte meinen finger verstaucht  :roll:

Lythande

oh. Du spielt mit nur EINEM Finger? Und wenn der verstauchst ist geht gar nix mehr? krass....:shock:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Xell

Zitat von: "Lythande"oh. Du spielt mit nur EINEM Finger? Und wenn der verstauchst ist geht gar nix mehr? krass....:shock:

vllt wäre ne bessere ausrede, dass ich gar kein GW besitze? ;)
wobei ich mir mal das meiner schwester ausleihen könnte.. ^^
nene, ich bleib clean bis nächsten sommer

duke

Zitat von: "krautwurz"fritz ist ja mal so schon der zweit beste radiosender uffe welt

Yep, gleich nach Radio Eins :!:

Radio in Berlin FTW!

krautwurz

hehe, deshalb ja zweitbester  :wink:

und das beste bei radio1... das tippspiel

http://radioeins.funtip.de/userGroupEdit.do?ug=129583489&action=detail

und ausserdem... nur für erwachsene  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


duke

Zitat von: "krautwurz"und das beste bei radio1... das tippspiel

http://radioeins.funtip.de/userGroupEdit.do?ug=129583489&action=detail

und ausserdem... nur für erwachsene  :D

Unser Tippteam ist grad auf Platz 3 von 1301 Teams bei der BL06/07 ;)

krautwurz

kann bei uns nich passieren... die ham mich im team  :D

wie heisst denn euer team?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


PalmoDiWedelo

um was gehtsn bei dem zeugs überhaupt? ^^

krautwurz

:roll:
meinste die frage ernst?

wenn ja, es geht um MMORPG's  :D
kenn mich da ja nich so aus, aber es klingt nach WoW. und das ganze ist einfach nen lustiger radio-trailer
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


PalmoDiWedelo

lo ldas is mir scho klar :)
ich mein das tippspiel

krautwurz

na fussball tippspiel halt. geht um nüscht... wobei, ich glaub es gibt wochengewinne.
werdsch aber nicht erleben  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control