Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Berwerbung Krieger

Begonnen von Kórmin, 08. August 2006, 15:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kórmin

Hallo Leute,

Mein Krieger is bis dato lvl 44.

Hab gestern mit 2 Leuten aus eurer Gilde bissl gelvlt in der Gruppe.Bin im moment mit meinem Krieger bei der Gilde "Traumfänger".Wobei es mir dort keinen spass macht weil die halt nie mc und BWL gehen und weil im moment stress herrscht.(nicht durch mich ausgelöst).Suche eine Gilde die MC und BWL und Ony geht und dort sehr guten Erfolg hat, so wie eure Gilde.

Hab von den 2 Spielern mit dene ich gelvlt habe erfahren dass ihr noch einen deff Tank sucht immoment.Werde jetzt zum lvln bis 60 auf off bleiben werde aber dann wenn es gesucht ist wie ich gehört habe auf deff umskillen.

Zu meinen anderen chars und Gildenteilhaben:

Verri Stufe 60 Schurke Gilde: Und Freunde
Cherry Stufe 27 Priester Gilde: Traumfänger (sehr selten gespielt)

Zu meinem Persönlichen daten: Mein Name ist Dominik  bin 17 Jahre alt.Ich komm aus München.Beginne ab 1.September meine Ausbildung wobei ich dadurch abends immer nur Spielen kann ab so 16 - 17 Uhr dazwischen.

ICh will von mir immer dass beste verlangen.Also laut dem Motto wer aufgibt verliert.Ich wipe lieber 20 - 30 -ach egal einfach so oft bis der boss liegt als dass er gar nicht liegt.Was ich mitbringe is freundlichkeit, kein ninja looter und ein fairer Spieler.Durch meinen char bei UF werde ich aber noch genügend zeit haben für meinen krieger wenn ich bei euch aufgenommen werde.

Bin heute 45 geworden, wenn ich aufgenommen werden sollte werde ich versuchen so schnell wie möglch 60 zu werden und werde mir sofort jeglichen Zugänge holen wie MC BWL und Ony.

Würde mich um eine nette Antwort freuen.

MFG Kórmin

Tholea

Willkommen im Forum  :D

Machst dir ja schon ziemlich früh Gedanken mit lv 44, somahl die Tf auch Mc besuchen gehen  :wink:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Elderion

Hm, mit 44 schon Gedanken über MC und gar BWL machen? Entzieht sich etwas meinem Verständnis aber trotzdem welcome im Forum von mir  :)

Elderion

Zitat von: "Kickme"btw... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du schon 2 andere chars auf blackhand hast in 2 anderen gilden, u.a. einen 60er bei UF ?*kopfkratz*

also ich hab's so verstanden  :roll:

Elderion

naja, so spart man DKP...    :roll:

Kórmin

ich weiss der priest is ca seit weihnachten alt  :lol:

der kriger ca. 2 monate aber was is daran schlimm?

Arthas


Kórmin

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Kórmin"ich weiss der priest is ca seit weihnachten alt  :lol:

der kriger ca. 2 monate aber was is daran schlimm?

nix... nur wenn dein main bei UF ist, wieso gehste mit deinen twinks nciht auch da rein? ;)

weil da keine twinks erlaubt sind  :(

aber hat nichts damit zu tun dass ich für euch nicht zeit genug zum raiden hätte.nicht fehl leiten lassen. geh nur bei ihnen BWL und Ony mit:Ony is eh nicht mehr so oft und BWL 1 mal in der Woche daher hab ich die restlichen abende für euch zeit.Ausser wenn ich dann Nax kann sind es halt 2 abende bei ihnen aber auf mehr wird es vorläufig nicht kommen.

Kórmin

Zitat von: "Kickme"aso das wusst ich natürlich net ;)

aber gibs dann nicht sowas wie eine twinkgilde von UF? also wie bei BF? oder werden die twinks von der gildenleitung einfach ignoriert? :shock:

ne dass nicht gibt schon welche aber die gehen halt nichts  :P

Kórmin

Zitat von: "Kickme"und dann ists von der leitung aus ok, wenn ihr euch bei anderen gilden mitm twink bewirbt?  :roll:  :wink:

ja solange ich bei UF natürlich auch mitraide is dass ok en freund is bei der weißen rose die mc gehen und jetzt auch BWL anfangen da sagen sie nichts

Parsifal

Irre, was es so alles gibt  :roll:

Elderion

Zitat von: "Parsifal"Irre, was es so alles gibt  :roll:

lol  :D

Gilrok

Sachen gibts, die gibts gar nicht!

What an amazing wonder!  :shock:  

:lol:
Ich will auch mal König sein!


Kórmin

naja tät halt noch ne frage haben ob dass en problem darstellt dass meine schurkin bei UF ist?

Kórmin


Chris_de_Luxe

Ein Blick ins Regelwerk hätte geholfen, um die Antwort auf Deine Frage zu finden:

1) Aktive Teilnahme an der Community
a) Jedes Ratsmitglied ist dazu aufgefordert, regelmäßig an Gildenevents des entsprechenden Spiels teilzunehmen; natürlich nicht, wenn ihr krank im Bett oder auf den Bahamas seid. Dennoch sollte ein Ratsmitglied immer danach streben, mit und für den Hohen Rat zu spielen.
b) Forenaktivität ist ein wichtiger Faktor bei der Planung von Gildenevents und daher sollte jedes Ratsmitglied regelmäßig unsere Foren besuchen.

Der Hohe Rat ist kein Auffangbecken für Twinks und ähnliches, sondern eine Vollzeitbeschäftigung.
Daher schliesst eine Mitgliedschaft in jedweder anderen Gilde eine Mitgliedschaft beim HR aus.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Kórmin

ok ich hab es probiert mehr kann ich nicht. :(

wie es aussieht ist eine aufnahme aussichtslos.

ich war im Forum aktiv hab immer geschaut was is!aber was soll ic mit 45 machen? bei euch mc mit gehen.  :shock:

wünsche euch viel spass weiterhin und grüsst augenmanager von mri is en guter kumpel von mir.