Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Priester

Begonnen von Vox, 07. August 2006, 19:37:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vox

Hallo zusammen

Da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft bin würde ich mich gern bei euch bewerben.

Meine Ziele sind recht simpel und mit ein paar Worten schnell zusammengefasst: 2-3x die Woche in netter Gesellschaft gemeinsame Ziele auf HP = 0 bringen. Im Moment bin ich bedingt durch meinen Kenntnisstand, ich spiele den Priester erst seid ein paar Wochen, als auch durch mein Equip (2xT1 1xT2 2Epics aus ZG..Rest blauer Kram) wohl auf 20er Instanzen Ony MC beschränkt. Meine Ziele für die Zukunft Diese auch mal hinter mir zu lassen und BWL AQ40 kennenzulernen haben natürlich auch eine gewisse Priorität.

Zu dem, der hinter dem Priester steckt:
In Rl ruft man mich Stefan (manche auch anders aber.....:-)
ich bin 44 Jahre alt und seid nunmehr gut 8 Jahren online unterwegs.
angefangen hat alles mit Diablo 1...dann kamen 2 Jahre Ultima Online...ein paar Jahre Everquest (übrigens immer in derselben Gilde) dann ein wenig Eq2 und eben WOW !! die erste Zeit inclusive der Beta habe ich auf einem PVP Server bei der  Gilde Feuer und Eis verbracht.. da mir aber das "Zwangs-PVP" am End gewaltig auf den Nerv ging entschloss ich mich nach 2-3 Monaten Pause auf einem PVE Server zu wechseln...Das Dieser dann Blackhand wurde ist eurem ExTank Kickme zu verdanken der übrigens auch einen grossen Teil "Mitschuld" an meiner Bewerbung trägt da er mir ans Herz gelegt hat mich bei euch zu bewerben.
'Sodele nachdem ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen habe werde ich nun wieder Mobs verhauen gehen..das liegt mir eh mehr als die schreiberei...

es grüsst euch bis hierhin mal aus Lüneburg

Stefan

Fragen etc ingame an :

Vox (Priester)
Zackundweg (39 Pally) oder
Luftpumpe (44Jäger)

Cicerus

Seas,

willkommen im Forum :)

Kick du bist so ein Drecksspamer ;) das ist dein neuer Nick :P

MfG Cicerus

Tomes

hi ho, willkommen im forum  :)
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Gilrok

Erstmal Willkommen im Forum!


Zitat von: "Kickme"
pffff... das sagste nur, weil du den intellektuellen erguss meiner tiefsinnigen beiträge net verstehst  :roll:  :wink:

Einbildung ist auch eine Bildung, Giggmi....
Ich will auch mal König sein!


Parsifal

Freunde von Giggmi ... ohje  *stealther*

Elderion

kickme hat freunde...? *duckundweg*  *whistle*

Parsifal

Zitat von: "Elderion"kickme hat freunde...? *duckundweg*  *whistle*

jo, schau dir onkel an ...  :D

1700 :!:

Elderion

du meinst Kniesehnen-Gimpo-Onkel den Hobby-Hunter?  :D

Parsifal

Zitat von: "Elderion"du meinst Kniesehnen-Gimpo-Onkel den Hobby-Hunter?  :D

na na na ... nix gegen meinen sven aka sissy  :wink:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Elderion"du meinst Kniesehnen-Gimpo-Onkel den Hobby-Hunter?  :D

na na na ... nix gegen meinen sven aka sissy  :wink:

öhm...

[14:50:23][2.Trade][BF]:      WTS [Parsifal]

[14:50:43][2.Trade][BF]:      WTB [Boeseronkel]

:lol:

Bahnhof  *kopfkratz*

Parsifal

Zitat von: "Kickme"war klar :D

kanns dir gerne erklären :P

mach das  :wink:

Elderion

schämt ihr euch eigentlich gar nicht, vox' bewerbungsthreat so voll zu spammen?  :evil:

Parsifal

Zitat von: "Elderion"schämt ihr euch eigentlich gar nicht, vox' bewerbungsthreat so voll zu spammen?  :evil:

nein, es ist ein freund von daniel, da schäm ich mich für garnix  :wink:

Elderion

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Elderion"schämt ihr euch eigentlich gar nicht, vox' bewerbungsthreat so voll zu spammen?  :evil:

nein, es ist ein freund von daniel, da schäm ich mich für garnix  :wink:

aber da kann ja vox vlt nichts für  :D

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"war klar :D

kanns dir gerne erklären :P

mach das  :wink:

hmm, so wie oben beschrieben sehen bei mir die zeilen des trade-channels aus... nur dass ich keinen charnamen eingetragen habe, sondern den für die ganze gilde ;)

war das denn soooooo schwer zu verstehen?  *kopfkratz*

edit:
wts=wanted to sell
wtb= wanted to buy

:P

arsch

Xaria

JETZT HÖRT DOCH MAL AUF ALLES ZUZUSPAMMEN IHR ZWEI :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gilrok

Zitat von: "Xaria"JETZT HÖRT DOCH MAL AUF ALLES ZUZUSPAMMEN IHR ZWEI :twisted:

Noch nie die Menschenrechte durchgelesen?

Abs. 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Abs. 2: Das Spammen ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschens. Die Einschränkung dieses Bedürfnisses stellt eine Verletzung der Würde des Menschen da (s. Abs. 1).

:wink:
Ich will auch mal König sein!


Parsifal

Zitat von: "Kickme"p.s. kennst ja meine ehrliche meinung über dich ;) mag die nur net öffentlich preisgeben :oops:

*bussi*  ...  *amore*

Elderion


Elderion