Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung - Warlock

Begonnen von Maganzy, 06. August 2006, 17:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

nun ja ich als neutraler wollte egentlich nicht meinen Senf dazu geben, aber das plötzliche wegmüssen war schon interessant. schwupp maganzy has gone offline..  :roll:

aber viel faszinierender war eigtl deine 2te bwerbung, die damit ausgeartet ist, dass du eine ablehnung nicht akzeptiert hast und beleidigend wurdest. nun ja.



edit mal ne frage, warum schreisbte dich bei deinem avatar mit i und in jedem forum mit y  o_O

Maganzy

Zitat von: "Xell"nun ja ich als neutraler wollte egentlich nicht meinen Senf dazu geben, aber das plötzliche wegmüssen war schon interessant. schwupp maganzy has gone offline..  :roll:

aber viel faszinierender war eigtl deine 2te bwerbung, die damit ausgeartet ist, dass du eine ablehnung nicht akzeptiert hast und beleidigend wurdest. nun ja.



edit mal ne frage, warum schreisbte dich bei deinem avatar mit i und in jedem forum mit y  o_O

ich hab es nicht verstanden warum ich keine 2te chance bekommen hatte...

und zu dem wegmüssen hab ich ja auch was gesagt, im forum und direkt zu Jk und themm, erst internet probleme, danach meine freundin

außerdem wie würdest du dich fühlen du verlässt eine super gilde wo du mit 5personen nicht gut auskommst, gehst in eine andere gilde, erarbeitest dir da einen halben stammplatz, bekommst 1 item, wirst von Jk gelobt... weiter so usw... und dann musst du weg zu deiner freundin weil es ihr schlecht geht bzw ging und kommst wieder online und du bist gildenlos... ohne verwarnung ohne nix... das man dann keine 2te chance bekommt da kann man meines erachtens schon etwas wütend sein, oder findest du nicht ?

das mit dem i und y ist ganz einfach

mein eigentlicher nick ist MaganZi (maganzi) aufn blakchand hab ich erst einen krieger angefangen aber das war nichts (baumschmuser halt) der heisst Maganzi, mein zweiter char war der hexxer und weil ich net gerade kreativ bin hab ich ihn maganzy genannt, um nicht zu viel verwirrung zu stiften nenn ich mich in wow-gilden foren immer maganzy und sonst maganzi

alles klärchen ?


mfg maganzy(i)

Xell

das mit dem y und i hatte mich nur mal interessiert ^^

zu deinen gesprächen mit themm & jk kann ich nichts sagen.
war nur bei den raids dabei und da war es schon sehr merkwürdig, weil dort nie wirklich jemand wusste warum du off warst, nur dass du off warst.

aber da ich zu jk, themm etc eigtl nen ganz guten kontakt hatte. kann ich irgendwie nicht glauben, dass du nur deshalb rausgeflogen bist.
aber wie dem auch sei, mir ist es mittlerweile eigentlich egal, da ich eh nicht mehr aktiv bin.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß in WoW und Glück beim finden einer neuen gilde :)

Maganzy

Zitat von: "Xell"das mit dem y und i hatte mich nur mal interessiert ^^

zu deinen gesprächen mit themm & jk kann ich nichts sagen.
war nur bei den raids dabei und da war es schon sehr merkwürdig, weil dort nie wirklich jemand wusste warum du off warst, nur dass du off warst.

aber da ich zu jk, themm etc eigtl nen ganz guten kontakt hatte. kann ich irgendwie nicht glauben, dass du nur deshalb rausgeflogen bist.
aber wie dem auch sei, mir ist es mittlerweile eigentlich egal, da ich eh nicht mehr aktiv bin.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß in WoW und Glück beim finden einer neuen gilde :)


dankeschöön ;D

Gilrok

Ganz ehrlich, ich als Außenstehender würde Maga da nen bissel innen Schutz nehmen. Wenn man weg muss aus Gründen des RL ist es zwar nicht super für den Raid, aber jemanden wegen RL-Problemen zu /gkicken ist echt das Letzte.

Wie sagt Helmi immer?

:!:  Das ist ein Spiel  :!:

Da geht das RL immer noch vor, egal wie langsam oder schnell man dann mal offline muss....


So far mein Senf!
Ich will auch mal König sein!


Maganzy

Zitat von: "Gilrok"Ganz ehrlich, ich als Außenstehender würde Maga da nen bissel innen Schutz nehmen. Wenn man weg muss aus Gründen des RL ist es zwar nicht super für den Raid, aber jemanden wegen RL-Problemen zu /gkicken ist echt das Letzte.

Wie sagt Helmi immer?

:!:  Das ist ein Spiel  :!:

Da geht das RL immer noch vor, egal wie langsam oder schnell man dann mal offline muss....


So far mein Senf!

Hi,

Das hört sich ja sehr gut an.

ICH WILL ZU EUCH :)

vielen dank Gilrok ;D


Grüße,

maganzy

Chris_de_Luxe

Hallo Maganzi,

wenn ich mir Deine Gildengeschichte so ansehe, wärst Du auf den ersten Blick wohl bei <Guildhoppers United> besser aufgehoben als beim <Hohen Rat>:

59 The Legacy of Azeroth Dec 23, 05
60 Viribus unitis Dec 25, 05
60 Unguilded Mar 18, 06
60 Viribus unitis Mar 19, 06
60 DarkOmen Apr 30, 06
60 Unguilded May 24, 06
60 The Horizon May 31, 06
60 Unguilded Aug 05, 06

Unter Beachtung dieser Liste schliesse ich mich Xell an (was echt was heissen will :-) ), denn auch mir fällt es schwer zu glauben, daß ein Spieler wegen einmaligen Verlassen eines Raids aus einer Gilde fliegt, ohne daß zuvor schon andere Dinge vorgefallen sind.

Ich persönlich habe nichts gegen Spieler, die sich in der Vergangenheit anderswo "strange" verhalten haben, denn dies bedeutet ja nicht, daß sie es in Zukunft auch tun werden.

Ganz anders sehe ich das jedoch, wenn Ereignisse heruntergespielt werden und immer nur die anderen schuld sind.  Das ist die Legende vom bösen Lehrer, der an den schlechten Noten schuld ist. Die hab ich schon in der Schulzeit nicht geglaubt.  :D


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Maganzy

Zitat von: "Chris_de_Luxe"Hallo Maganzi,

wenn ich mir Deine Gildengeschichte so ansehe, wärst Du auf den ersten Blick wohl bei <Guildhoppers United> besser aufgehoben als beim <Hohen Rat>:

59 The Legacy of Azeroth Dec 23, 05
60 Viribus unitis Dec 25, 05
60 Unguilded Mar 18, 06
60 Viribus unitis Mar 19, 06
60 DarkOmen Apr 30, 06
60 Unguilded May 24, 06
60 The Horizon May 31, 06
60 Unguilded Aug 05, 06

Unter Beachtung dieser Liste schliesse ich mich Xell an (was echt was heissen will :-) ), denn auch mir fällt es schwer zu glauben, daß ein Spieler wegen einmaligen Verlassen eines Raids aus einer Gilde fliegt, ohne daß zuvor schon andere Dinge vorgefallen sind.

Ich persönlich habe nichts gegen Spieler, die sich in der Vergangenheit anderswo "strange" verhalten haben, denn dies bedeutet ja nicht, daß sie es in Zukunft auch tun werden.

Ganz anders sehe ich das jedoch, wenn Ereignisse heruntergespielt werden und immer nur die anderen schuld sind.  Das ist die Legende vom bösen Lehrer, der an den schlechten Noten schuld ist. Die hab ich schon in der Schulzeit nicht geglaubt.  :D


Hi,

ähhm du meintest "daß ein Spieler wegen einmaligen Verlassen eines Raids aus einer Gilde fliegt,"

es ist leider gottes nicht nur ein mal passiert, wie gesagt ich hatte internet provider probleme wodurch meine komplette telefonleitung komplette aussetzer hatte, dies hab ich dann Jk auch schriflich mitgeteilt, per sms, zb sry Jürgen, internetleitung geht mal wieder nicht, ich versuch wieder reinzukommen... ich hab mich bei den raids angemeldet, habe mitgespielt aber im späteren abend funktionierte das internet einfach nicht mehr....
dann saß ich da... scheisse... weil ich will raiden, sonst wer ich mit VU wohl net bis Satura gekommen und wohl bemerkt haben wir da auch den einen oder anderen abend bis weit über 12 uhr geraidet...

Die Probleme lössten sich von selbst so wie sie gekommen waren, aber an dem gesagten abend (24.06) musste ich zu meiner freundin und am nächsten morgen war ich gildenlos...

und The Horizon, es motiviert nicht gerade std lang zu warten nur um einen try zu machen...

Wenn das genau so bei Hoher Raid abläuft (was ich stark bezweifle bzw hoffe ^^) dann wer HR auch nicht wirklich eine Gilde für mich....

zu meiner gilden history, The Legacy of Azeroth war keine raidgilde.
ich bin mit level 59 zu VU gekommen und zwischendurch kann ich mich eigentlich nicht erinnern das ich draußen war... na egal


Mit freundlichen Grüßen,

Maganzy

Maganzy

Hallo^^

ich hab ja meine Bewerbung geschrieben, und ihr wart ja eigentlich auf der suche nach einem Hexenmeister. Nun wollte ich hier nochmal nachfragen wie das nun ist, bekomm ich die chance in einem Testraid ?
meldet euch bitte,

Grüße Maganzi,

Gilrok

Eine Antwort vonner Raidleitung bzw Gildenl. wäre fair ^^

(Bin ja kein WoW-ler mehr, Magga ^^)
Ich will auch mal König sein!


Maganzy

=( wann fängste denn wieder an ?

Gilrok

Zitat von: "Maganzy"=( wann fängste denn wieder an ?

Nie mehr, Char wurde komplett entzaubert, gelöscht und Acc. gekündigt ^^ ;)
Ich will auch mal König sein!


Irthak

Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Maganzy"=( wann fängste denn wieder an ?

Nie mehr, Char wurde komplett entzaubert, gelöscht und Acc. gekündigt ^^ ;)

ich hoffe du bist bei W.A.R wieder dabei mein schatzi mausi gilrok ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gilrok

Joar werd wahrscheinlich mal reinschaun aber ist leider net /ontopic hier ^^
Ich will auch mal König sein!


Flashmaster

Servus,
hab das ganze grad erst gelesen...

Zitat:
Ich behersche meinen Charakter im PvE und PvP perfekt
http://www.youtube.com/watch?v=HqoEwMW7DZY
http://www.youtube.com/watch?v=_z6xBB9A61g

Also Maganzy, ohne hier deine spielerischen Qualitäten irgendwie in Frage zu stellen aber unter der Überschrift 'Perfekte Beherrschung' Videos zu posten in denen du einfach nur das miserable Pathfinding der mobs in DM ausnutzt find ich persönlich nen bissl heftig und nicht grade aussagekräftig...  :evil:

Damit könntest du dich aber aufjedenfall in meiner Twinkgilde <Attraktiv und Preiswert> bewerben und dich zu ein paar Chinafarmern gesellen... ;P

Trotzalledem denk ich aber dass du deinen Hexer im Griff hast und spielerisch eine Bereicherung darstellen würdest, sofern Hexer überhaupt gesucht werden...

Soviel dazu,
Flash

Tutiriousios


Gilrok

Zitat von: "Tutiriousios"Rofl xDD

Who the F*** is Tutiriniolidosis?
Ich will auch mal König sein!


Chris_de_Luxe

Nochmals möchte ich - ein letztes Mal - darum bitten, Spam in den Bewerbungen zu unterlassen.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Illa

ich finds auch irgendwo fragwürdig, inner bewerbung zu behaupten, man beherrsche seinen charakter perfekt. die videos sind...ehm...n witz. und im pvp kennt man dich auch nicht. ka, maybe warste mal mit VU im bg und haste von denen das ego mitgenommen, symphatisch machts deine bewerbung nich wirklich. nur ne meinung...

Maganzy

Zitat von: "Illa"ich finds auch irgendwo fragwürdig, inner bewerbung zu behaupten, man beherrsche seinen charakter perfekt. die videos sind...ehm...n witz. und im pvp kennt man dich auch nicht. ka, maybe warste mal mit VU im bg und haste von denen das ego mitgenommen, symphatisch machts deine bewerbung nich wirklich. nur ne meinung...

Hi Illa,

die videos sind nicht zum beweis das ich meinen charakter perfekt behersche sondern nur aus spaß an der freude, dass ich meinen charakter perfekt behersche kann ich auch gerne unter beweis stellen, und PvP ich behaupte mal das ich ihn perfekt behersche das sieht man erstens in den duellen vor IF und zweitens in den bg´s wo ich bin, leider hab ich nicht die zeit viel PvP zu zocken und dazu noch raiden zu können, aber spielen kann ich meinen charakter und das perfekt!


Mit freundlichen Grüßen,

Maganzy