Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Ein Neues Gesicht Namens Xerdas

Begonnen von Xerdas, 05. August 2006, 16:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xerdas

Hi zusammen

Ich suche eine neue Gilde, und ich bin durch Hordenjäger auf euch gekommen. Hordy und ich sind im Moment beide bei denn Musketieren, wo ich fast seit der Gründung dabei bin fehlen nur ein paar Wochen.
Aber leider hat sich dort soviel verändert das es nicht mehr wirklich Spass macht dort zu zocken.

Egal ob es um MC , BWL oder andere Instanzen geht, daher hab ich mich von allen Instanzen zurückgezogen, da der Sinn einer Gilde und einer Instanz Grp nicht nur im Erfolg sonder auch in der Freundschaft liegt.

Ausserdem gibt es da ja auch noch das RL was bei uns einigen nicht ganz klar zusein scheint ( oder sie haben keine Freunde und Familie). Wie dem auch sei Hordy hat euch empfohlen zum einen als Gilde zum anderen den Nightrun.
So da jetzt jeder weis warum ich die Musketiere verlasse, kommen wir zu dem was ich dann an Chars habe. Ich habe einen Jäger ( Main ) , Dudu , Mage, Hexer , und Schurken alle sind 60, der Jäger aber T1 ausgestattet.

Mit dieser eben genannten Meute würde ich bei euch einlaufen.
Mein RL Name ist Alfi bin 26 Jahre alt Spiele als Hobby wenn man das noch so nenen kann Fußball und arbeite im Büro. Ich komme vom schönsten Fleck auf dieser Welt nämlich aus Bayern ( tegernsee ).

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in euere Gilde freuen.

Arthas


Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gilrok

Willkommen im Forum, Xerdas! :)

Zitat von: "Xerdas"Ich komme vom schönsten Fleck auf dieser Welt nämlich aus Bayern ( tegernsee ).



*rofl2* *rofl2* *rofl2*

Der war gut, ich lach mich schlapp.

^^
Ich will auch mal König sein!


Furion aka alex(01)

am tegernsee war ich schonmal und kann nur bestätigen das es dort sehr schön ist ;)

und willkommen im forum ;)
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Bigwolf

Servus, spielst du mit Lenkrad oder ohe das ist eie für uns sehr wichtige Frage ! :twisted:
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Schurkilein

Schurken sind einfach cooolll !!!

Helmtiger


Parsifal

Zitat von: "Bigwolf"Servus, spielst du mit Lenkrad oder ohe das ist eie für uns sehr wichtige Frage ! :twisted:

:roll:

Xerdas

Lenkrad ??

Ich glaub ich steh auf dem schlauch!!

smknight

Zitat von: "Xerdas"Lenkrad ??

Ich glaub ich steh auf dem schlauch!!

:lol:

Gilrok

Zitat von: "Xerdas"Lenkrad ??

Ich glaub ich steh auf dem schlauch!!

Tut das nicht weh?

:roll:  *rofl2*

Also mit dem Lenkrad: Die Hunter spielen bei uns WoW grundsätzlich mit einem Lenkrad (Force Feedback empfohlen) und immer aus der 1st Person View, "damit man einfach näher am Asphalt ist" (Quote eines Renommierten HR-Hunters o_O) .

:wink:
Ich will auch mal König sein!


Xeldrin



:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::