Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung von Chaosheart

Begonnen von Chaosheart, 04. August 2006, 17:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chaosheart

Hallo Hoher Rat!

Ich möchte mich mit meinem char ´´Chaosheart´´ bewerben!
Er ist ein Zwerg Priester lvl 25 und ich zocke seit ca 3 Tagen mit dem Char und habe extra wegen meinem großen bruder meteo den realm gewechselt wie er zuvor auch und ich suche eine nette und hilfsbereite gilde

Meine kenntnisse zu WoW:

Ich kenn mich gut in wow aus den bin ein ex-hordler hatte aufem anderen server einen 60 untoter schurke aber meteo hat mich überredet zu allianze zu wechseln. seitdem ist mein 60 nenn ich es mal still gelegt. Ich habe aber leider keine ahnung wie das in den großen raidinstanzen abläuft aber ich war schon in recht vielen kleineren instanzen wie aq20, ZG, Strath usw.

Zu meinen angaben:

ich heiße Thomas bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind WoW zocken (allgemein  PC spiele zocken) und schwimmen.
Zockte vor einiger Zeit auch GW aber habe es wegen WoW aufgehört^^

MFG

Chaosheart

Arthas

wilkommen im forum *wink*

wärste ma bei GW geblieben :wink:

Babs

HuHu Thomas , willkommen im Forum !!

Xaria

Huhu Willkommen im Forum! *wink*

Also ich bin devinitiv DAFÜR wenns der kleine Bruder von meinem kleinen Meteo is ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

bredy

Chaosheart

Danke an alle die mich im Forum Willkommen heißen^^

Beleazar

Dann auch nen welcome von mir  :D
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)