Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Juhu

Begonnen von MOTU, 16. August 2002, 11:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannes

Naja King der Thread stand ja ganz oben, weil matze sein "drückt-uns-die-daumen-für-unsere-klausuren"-post gemacht hat, welcher aber nahezu rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

MOTU

Aso ,mhh, also matze mal wieder der nen hornalt thread rausgekramt hat nur um keinen neuen aufmachen zu müssen, schäm dich matze ^^ :p

Jana

Doch soweit ich das mit bekommen habe, rutschen sie in dem Moment wieder hoch, wenn jemand was schreibt, jedenfalls funktioniert die Technik so bei mir. Also kann man davon schon mal nicht ausgehen.  :P  bäh!!!
Wenn das nicht stimmt, will ich zu diesem Thema keine weiteren Kommentare hören oder lesen :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

ey das geht ja ma gar nich....ihr habt auch kein gewissen mehr oder? ;)
der thread heißt juhu-->freude-->ich freute mich endlich die klausur weg zu haben...für mich passt das, also gebt mir hier nich die schuld wenn ihr nur mit einem auge lest :p

Zitat von: "Matze mit einloggfehler"endlich, nach 4 Tagen sturen durchlernens :)

und so alt is der thread ja nu auch nich :)

roterstern

jetz unterlasst es endlich,auf matze rumzuhacken!!! :D

er hat durchaus recht,mit dem,was er sagt
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Mhhh, der Thread is von 2002 und wir ham mittlerweile 2006, also komm mir net mit der is doch garnet so alt... :P

Das hätte besser in nen neuen Thread oder in den Freu-Thread gepasst als hier, weil da wärs net so "VErwirrend" gewesen...! !!!!!111111einseinseins :D:D:D

Jana

Ich finde aber, das ist Einsatz, den nur ein zukünftiger Arzt leisten kann, er belebt halt den alten thread wieder. Bei ihm ist man dann bestimmt auch als Patient in den besten Händen. Also schön fleißig weiter lernen.  :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

MOTU

Wenn du das so siehst , bitte....... *sich langsam entfernt und da schnell anfängt zu rennen.... ^^ :D

Jana

*monster*  grrh!!!    


:D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

roterstern

euer zwiegespräch passt irgendwie garnet in diesen thread.... *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"