Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Juhu

Begonnen von MOTU, 16. August 2002, 11:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Eben hab ich die schriftliche Zusage für diese Lehrstelle als IT-Systemelektronike rerhalten,am 22.8 brauch ich dann noch nur wegen Vertrag hin und Signieren  :D:D:D
*freu* :) :)

Benny-Bär

na da haste ja nochma schwein gehabt alda :) dann hau ma rein....bei basf war das oder!?

ey und nomma gratz@alex wechn fleppen =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

IT Systemelektroniker? Is ja fett ... Herzlichen Glückwunsch, man das gibt's doch echt nicht, wozu lernen wir eigentlich so lange, wenn er mit nem Realschulabschluss so ne Ausbildungsstelle bekommt ...

MOTU

@Benny,ne BSL,is abe rauch irgend sone ÖLfirma :)

Hehe,übers Arbeitsamt :)

roterstern

thx @ benny,hab dafür auch ordentlich geschwitzt bei herrn schwarze dem ar...
und glückwunsch @ king,endlich kannste mal einen ausgeben,jetzt wo du zu den großverdienern gehörst :D:D:D
achja,matze ich hab ne idee für unser english-dialog: ich heiße DANBERT NOBACON,da kann man als spitznamen "BACE" nehmen.....:D:D:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

gratulation an king und alex

ej thts was solln das heesen ich ahtte och ne stelle IT-SE  und vermessungstechniker

so nu werdsch aber energieelektroniker :)

naja king wo is das genau?


s mänkü

hm.. ich mag au mol gradulian *g* *gradulia ;)

MOTU

@Lippi: In Buna *rolleyes*

Hannes

Grats an euch beide!!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

na dolle wurscht da musste jeden tag anch buna oder was? und wo hasdn schule? da sehmer dich doch fasd nich mehr eh son schoiss

MOTU

Ach was,zu feten werd ich schon imemr da sein :)

Doc

[quoteof=MOTU]Ach was,zum feten werd ich schon immer da sein :)[/quoteof]

Warum fällt es mir nur so leicht, das zu glauben? :D

PS: Sorry dass dein Zitat nicht buchtsabengtreu ist, ich hab nur nen Tippfehler korrigiert... :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Learn To Hate !

Ey is ja cool do!!!!!  Da kömmer doch ma ordentlich een Kippn zu euerm B-Day.

Aber nomma :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Matze mit einloggfehler

So =) wir hauen ab Klausur schreiben...endlich, nach 4 Tagen sturen durchlernens :)

wünscht uns glück :)

Jana

Na da gratuliere ich dir aber King und gebe Alex gleich mal Recht, da kannst du wirklich einen ausgeben. Aber wir haben ja eh alle was zu feiern in den nächsten Wochen denke ich, da gleicht sich das wieder aus  *drink*  *drink*  *drink*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Hannes

ehm *hust
Also das mit ausgeben und so klingt ja ganz gut aba...hmm...schaahaatz schau bitte immer auf das Datum von den Beiträgen.
Nicht bös gemeint.  *bussi*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Learn To Hate !


MOTU

Pffff, als ob ich geld hätte ne runde zu schmeisen oO

Jana

ARGH!!! will mehr Animationen hier auf den Seiten. Vielleicht sollte man bei den Datumsangaben damit beginnen. Wäre für ein stechendes neon Grün/Rot, das wie wild blinkt, am besten abwechselnt. Dann übersieht man das auch nicht mehr...hoffe ich!!!!   :oops:
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

MOTU

Nur so als tipp, umsoweiter die Threads unten stehen, umso älter sind sie :D ;)