Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Suche dringend nette Gilde

Begonnen von Zuckerhase, 03. August 2006, 22:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zuckerhase

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde.

Momentan besitze ich einen 60er Mensch Mage auf Blackhand mit dem Namen Liebling und habe einen Schurken angefangen (gerade mal lvl8 ) namens Zuckerhase.

Mit meinem Schurken Zuckerhase würde ich gerne in Eure Gilde kommen. Diesen möchte ich natürlich erfolgreich auf 60 bringen. Für meinen Mage Liebling suche ich auch eine Gruppe, mit der ich z.B. nach MC oder BWL etc. gehen kann.
Mein Mage ist momentan in der Gilde Bloody Legacy, die nur noch aus mir und 2 Freunden besteht, daher möchte ich noch in dieser Gilde bleiben, was sich allerdings schnell ändern könnte.

Mir ist es wichtig, eine nette und auch lustige Truppe zu finden, mit der man Spaß hat und Erfolge erziehlen kann.
Lernbereitschaft und Ehrgeiz bringe ich auf jeden Fall mit.

Ich suche nun schon seit langem nach einer Gilde, die diese Eigenschaften mit sich bringt und die auch noch nette Leute aufnimmt.

Zu meiner Person ist folgendes zu sagen:

Ich heisse Tanja, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund :=)

Wenn Ihr mir eine Chance geben würdet, wäre ich Euch sehr dankbar !!!
Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn ich mal auf Probe in eine Instanz mit dürfte, damit Ihr entscheiden könnt, ob Ihr mich leiden könnt und ob ich noch zu gebrauchen bin für Eure Gilde ^^

Momentan kann ich immer Montags und Donnerstags ab 18 Uhr zocken :=)

Vielleicht gebt Ihr mir ja an diesen Tagen eine Chance :)

Über die EMail : ..... siehe pm .....bin ich erreichbar, oder per Post an Liebling oder Zuckerhase auf Blackhand.

Ich danke Euch allen im Voraus und hoffe Euch bald zu sehen ^^^

Bis dahin Eure Tanja aus Dortmund ( NRW )

Xaria

Jaaaah need Frauenverstärkung  


Aber erstmal Willkommen im Forum
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

willkommen im forum!

klene empfehlung meinerseits: nimm da ganz schnell deine emailadresse raus und hinterleg sie in deinem forenprofil; so kann man dir PMs (personliche mitteilungen schicken); da bekommst ne email-benachrichtigung und kannst die mitteilung im forum lesen.
so bleibst erreichbar und deine emailadresse bleibt geschützt gegen irgendwelche bots, die das internet nach emailadressen absuchen, um ihre spammails zu versenden...ich bin nämlich ein ritter auf dem kreuzzug gegen spam jeglicher art im internet  :wink:

Gilrok

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"willkommen im forum!

klene empfehlung meinerseits: nimm da ganz schnell deine emailadresse raus und hinterleg sie in deinem forenprofil; so kann man dir PMs (personliche mitteilungen schicken); da bekommst ne email-benachrichtigung und kannst die mitteilung im forum lesen.
so bleibst erreichbar und deine emailadresse bleibt geschützt gegen irgendwelche bots, die das internet nach emailadressen absuchen, um ihre spammails zu versenden...ich bin nämlich ein ritter auf dem kreuzzug gegen spam jeglicher art im internet  :wink:

*applause*

;)

Kick is mal wieder nur am Spammen und nutz schamlos jede Möglichkeit dazu ^^

Willkommen im Forum, Zuckerhase ;)  :lol:

Btw: Nulz is schon nen geiler Hengst in Sachen Spamvernichtung o_O
Ich will auch mal König sein!


Bonnie

DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Zuckerhase

Wau, ich hätte nicht gedacht das man gleich so nette Antworten und Hallos bekommt :)  

Bin ziehmlich überrascht !!!!!!

Euch allen Danke !!!  Ihr scheint ja ein richtig NETTER Haufen zu sein :=)

Da kann ich doch nur hoffen das ich bei Euch eine Chance bekomme, und das meine und hoffe ich wirklich !!!!!

Ach ja, danke nochmals für den Tip mit der Email-Addy, die wollte ich nun rausnehmen, aber ich kann leider nichts mehr am Text ändern :(  Dann hoffe ich mal, dass die Spammer es nicht sehen ;)

Nochmal Danke für die nette Begrüssung im Forum !!!!!!!!

Nulz

also, wenn du eingeloggt bist; hast du bei jedem deiner postings rechts oben einen "edit"-button mit dem du deinen text bearbeiten kannst

Zuckerhase

Danke Nulz !!!!

Jetzt habe ich es auch gesehen :)  Bin gewohnt das es immer unten steht und habe gar nicht nach oben geschaut ^^  Bei mir würde dann manchmal blond und blöd zutreffen :=)


Danke nochmals :)

Fed

Zitat von: "Zuckerhase"Danke Nulz !!!!

Bei mir würde dann manchmal blond und blöd zutreffen :=)


hach wie gut das ich ned Blond bin :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Gilrok

Zitat von: "Fed"
Zitat von: "Zuckerhase"Danke Nulz !!!!

Bei mir würde dann manchmal blond und blöd zutreffen :=)


hach wie gut das ich ned Blond bin :D

Trotzdem blöd, Fed! *rofl2*
Ich will auch mal König sein!


Arthas


Babs

Herzlich willkommen im Forum Tanja !!!  *wink*

Xaria

Ach die Spammer kennst du alle schon, haben ja fleißig geschrieben :D

Btw: Keine Blondinenwitze...  :evil:

Hab zwar schon willkommen gesagt, will aber trotzdem nochmal verstärken, dass ich gegen weibliche Verstärkung nix hab :)
Würd mich freund, mal mehr Gleichgesinnte bei uns zu haben..

Also hoffentlich schaffst dus, dann können wirs den Männern mal zeigen :twisted:

Ahjo und Burschen... wartet erstmal bis zur Aufnahme mit dem überfallen, sonst bekommst sie ja jetzt schon Angst   :wink:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

Hey Du!

Willkommen im Forum.
Hättest Du ein Problem damit Deinen Mage auch in die Gilde zu nehmen?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glueck. Hab noch ein wenig Geduld in Sachen Entscheidung ;)

Gruss
Bredy
bredy

nimda

Willkommen im Forum  :D

Hab ich Dich net mal vor einigen Wochen wegen der verdammten Ähnlichkeit zu meiner Hexe Thelendara als Zwillingsschwester bezeichnet ? ^^
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Lythina

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Das ging ja ganz schnell mit deiner Bewerbung. Drücke Dir ganz fest die Daumen (gerade weibliche Verstärkung findet sich hier nicht all zu oft).

Lythina / Mori
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Gilrok

Zitat von: "nimda"Willkommen im Forum  :D

Hab ich Dich net mal vor einigen Wochen wegen der verdammten Ähnlichkeit zu meiner Hexe Thelendara als Zwillingsschwester bezeichnet ? ^^

Ganz billige Anmache, Nimda...

:D  :roll:
Ich will auch mal König sein!


Lielle


Hybfreezer

Zitat von: "Nulz"willkommen im forum!

klene empfehlung meinerseits: nimm da ganz schnell deine emailadresse raus und hinterleg sie in deinem forenprofil; so kann man dir PMs (personliche mitteilungen schicken); da bekommst ne email-benachrichtigung und kannst die mitteilung im forum lesen.
so bleibst erreichbar und deine emailadresse bleibt geschützt gegen irgendwelche bots, die das internet nach emailadressen absuchen, um ihre spammails zu versenden...ich bin nämlich ein ritter auf dem kreuzzug gegen spam jeglicher art im internet  :wink:

lol...das sagt der größte Spammer neben Doomi und Caz  :lol:

Beleazar

Hört auf ihren Thread zu zuspamen

PS: Willkommen im Forum
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)