Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung - Schurke

Begonnen von Tiki, 01. August 2006, 17:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiki

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit mit meinem Schurken bei euch bewerben.

Zu meiner Person: bin 24 Jahre alt, im Ruhrpott ansässig und zur Zeit arbeitssuchend, wodurch ich neben den üblichen Bewerbungen viel Zeit für WoW aufbringen kann.

Meine alte Gilde hat sich aufgelöst, so dass ich mich auf der Suche nach einem neuen Heimathafen befinde. Ich spiele seit einem guten Jahr WoW und habe in der Zeit so manche von euch kennen gelernt, z.B. durch die damaligen NightRaids in ZG.
Desweiteren suche ich eine erfolgsorientierte Gilde mit einem klaren Ziel vor Augen und eure bisherigen Resultate in MC, BWL und Co. sprechen für sich.
Ich für meinen Teil konnte bis dato Erfahrungen in MC, ZG und bei Onyxia sammeln, sowie an einem ,,Schnupperkurs" in BWL und AQ teilhaben.


Zu meinen Charakteren:

Tiki – Schurke (Main Char)

Tiki besitzt sämtliche Zugänge zu allen Instanzen, angefangen bei MC, über Onyxia bis hin zu Naxxramas.
Ausgestattet mit halben T1 Set und anderen Epics, sowie passablen Resi-Equipment, beherrscht sie als Alchimist sämtliche Resitränke sowie zahlreiche Transmutionen.
Die Skillung sieht wie folgt aus:  21/22/8


...im ,,Tiki-Paket" inbegriffen sind noch 3 weitere Chars:


Mukki – Magier

Dinah – Krieger (Def Skillung)

Tikita - Jäger

Im Großen und Ganzen verfügen die 3 Chars ebenfalls über sämtliche Zugänge, mit Ausnahme von Naxxramas.
Ausgestattet in T0 mit vereinzelten Epics und Abdeckung sämtlicher Berufe (300).


Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und hoffe, bald mit euch Azeroth unsicher machen zu können.

In diesem Sinne..

M f G
Ben

Babs

Willkommen im Forum !!!  *wink*  *wink*

nimda

Willkommen im Forum, hatten ja heute nacht schon das Vergnügen in AQ20  :roll:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Dulgon

need das Tiki-rundum-sorglospaket :)

sehr nette bewerbung und herzlich willkommen im forum...



gruesse

Sir Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Arthas


duke

Herzlich willkommen im Forum Tiki.

Deine Char- und Berufsabdeckung erinnert mich irgendwie leicht an meine Wenigkeit, nur beim Priester erstellen hast du irgendwie ausversehen auf Magier geklickt. :P

Nulz

Zitat von: "duke"Herzlich willkommen im Forum Tiki.

Deine Char- und Berufsabdeckung erinnert mich irgendwie leicht an meine Wenigkeit, nur beim Priester erstellen hast du irgendwie ausversehen auf Magier geklickt. :P

jede wette, dass tikis hunter kein female dwarf ist :roll:

willkommen im forum

Onkelchen

WIllkommen im Forum,
der Ruhrpott is mir immer sehr symphatisch  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xaria

Willkommen im Forum! *wink*

Wirklich ne sehr schöne Bewerbung :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Bonnie

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "duke"Herzlich willkommen im Forum Tiki.

Deine Char- und Berufsabdeckung erinnert mich irgendwie leicht an meine Wenigkeit, nur beim Priester erstellen hast du irgendwie ausversehen auf Magier geklickt. :P

jede wette, dass tikis hunter kein female dwarf ist :roll:

willkommen im forum

Hee, weibliche Zwergen Jäger sind toll :)




Willkommen im Forum  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Cicerus

Seas Tiki!

na schön, dass es dich hier hereingeschwemmt hat! :D

Man sieht sich :)

MfG Cicerus

Hybfreezer