Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerburg

Begonnen von Mdmatser, 01. August 2006, 03:17:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mdmatser

Hallo lieber Hoher Rat
Mein Namme ist Karsten (Mdmaster) ich bin 17 Jahre alt ( ich bin legasenicker)
Ich spiele zimmlich oft aber duch meiner gilde macht mir das keinen spaß !Mir macht WoW recht wiel sparß da kenne ich einige kann mit den schreiben und mit ein bar leuten immer schreiben !!
Mein Car ist ein 60 OFF Krieger. Der 5 Ehre teile besitst ( die Schultern ,die Handgelenke , die Hande, die Taille und die Füße)
Ich mochte gerne zu euch weil meine Gilde " Die Tried" nicht so gut in den instanzen und nicht so auf jeder instanz ansprecht ist und wen ich mal was gefragt habe den können nur 3 leute und nach 10 min den keiner mehr !!
Ich kenne einen von euch den Tomes mit ihn komme ich gut zu recht =) ( grüß an Tomes)
Ich könnte jeden 2 tag mit in einer Insatnz kommen !! ich helfe auch den leuten die nicht lvl 60 sind gerne " wen ich kann " .
Bitte spricht mich in spiel an oder schickt mir eine Mehl
MFG Mdmaster

Gilrok

Willkommen im Forum! :lol:

Bist du wirklich Legastheniker  :?:
Ich will auch mal König sein!


Sakura

Willkommen im Forum!  :D
PIU PIU LASER <3

Maice


Arthas

wilkommen im forum *wink*

Babs

Hallo Karsten, willkommen im Forum  *wink*

Cicerus

Seas Mdmatser!  *wink*

Dulgon

Auch von mir: Willkommen im Forum


Grüße

Atomic Dulgon
In Flames we trust!


Dulgon [Orbis Obscuritas], Stufe 70 Zwergenpriester, Verzauberer und Schneider
Toxis [-], Mensch, Stufe 70 Hexer, Juwelenschleifer
Throndor [-], Zwerg, Stufe 70 Jäger, Alchimist
Wilco [-], Blutelf, Stufe 70 Mage, Alchimist

Mdmatser

Ja leider habe 3 jahre terapie da gegen gemacht und jetzt geht es einigermassen !! auch wen ich fehler mache  ist das mir egal =)  :oops:  :D

MFG:Karsten

Gilrok

Zitat von: "Mdmatser"Ja leider habe 3 jahre terapie da gegen gemacht und jetzt geht es einigermassen !! auch wen ich fehler mache  ist das mir egal =)  :oops:  :D

MFG:Karsten

Kein Ding, Dicker, is sogar recht verbreitet glaub ich...

Naja, viel Glück bei deiner Bewerbung ;)

Gilrok <Ex-Paladin> ^^
Ich will auch mal König sein!


Bonnie

Willkommen im Forum  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Hybfreezer

willkommen im Forum *wink*

Tomes

ahhh, da isser ja^^,

hab den thread nicht gefunden, lol^^.


dickes need auf Mdmaster *daumendrück*

Kenne ihn seit lvl 11^^

MfG
Tomes
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Colac