Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der ankomm Tread!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 31. Juli 2006, 23:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Zitat von: "Matzö"
Zitat von: "Gabriel"warscheinlich gegen 12 mit matzö nathalie und glimroe im gepäck

ehm ne...
... da verwechselst du was...
*dancing2*

Jop,

1.) haben Nat, Tomes und ich Matzö und Dich im Gepäck und

2.) laden wir euch um 12 ein, sind also ca. 14h in Hamburg...

mein Gutester ;)

Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

Und nochwas:
ICH FAHRE!!!!111111elf
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Parsifal

Zitat von: "Gary Gilmore"Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

Ui, bei der Musi fahr ich auch noch bei euch mit  :D

Update: Barra & *chen kommen auf Grund großer Lahmarschigkeit erst 7 Uhr morgens in FFM an, fahren dann zu PP und sind dann hoffentlich am frühen Nachmittag da  :wink:

Nathalie

Zitat von: "Gary Gilmore"

Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

und green day! :wink:

Helmtiger

8) HELMI ist ab Freitag mittag (bei seiner Verwandschaft) in Hamburg :!:

Freitag
11:00 Hamburg
die Sonne brennt
das Haar sitzt
Helmi is incoming

@Colac
bin gleich nebenan Hasselbrook
01749614809
please invite me

Barracdil

Zitat von: "Parsifal"
Update: Barra & *chen kommen auf Grund großer Lahmarschigkeit erst 7 Uhr morgens in FFM an, fahren dann zu PP und sind dann hoffentlich am frühen Nachmittag da  :wink:

Pass blos auf, sonst wird meine Lahmarschigkeit erst noch später auftauchen..  :twisted:  :P

Colac

Für alle die zu mir wollen (kommen).

Wandsbeker Chaussee 185a
22089 Hamburg 040 530 26 200

Ruft mal an, wenn ihr sagen könnt, wann ihr grob hier seit...

MfG

Colac

Gary Gilmore

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Gary Gilmore"

Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

und green day! :wink:

Hmm, stand jetzt so direkt nicht auf meiner Liste. Das aktuelle Album, oder ausgewählte Lieder?
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Nathalie

Zitat von: "Gary Gilmore"
Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Gary Gilmore"

Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

und green day! :wink:

Hmm, stand jetzt so direkt nicht auf meiner Liste. Das aktuelle Album, oder ausgewählte Lieder?

ich nehm mein album einfach mit

Gary Gilmore

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Gary Gilmore"
Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Gary Gilmore"

Btw, zusätzlich zu den Ärzten gibts es diesmal auch die Hosen, Anti-Flag und Jimmy Eat World ;)

und green day! :wink:

Hmm, stand jetzt so direkt nicht auf meiner Liste. Das aktuelle Album, oder ausgewählte Lieder?

ich nehm mein album einfach mit

Oki.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gislinchen

öh manny, wer hat dir erlaubt, über dresden zu fahren [-(  :evil: