Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der ankomm Tread!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 31. Juli 2006, 23:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

werde um 11.20 etwa dort am freitag ankommen !!!

ps.

zur übersicht in etaw wer wann ankommt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabriel

warscheinlich gegen 12 mit matzö nathalie und glimroe im gepäck

ThTs

Ich werde mit Miri (Gezemané) irgendwann am frühen Nachmittag oder so eintrudeln ;)

Matzö

Zitat von: "Gabriel"warscheinlich gegen 12 mit matzö nathalie und glimroe im gepäck

ehm ne...
... da verwechselst du was...
*dancing2*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

krautwurz

also des lütandsche, shae, der schneemensch und des krautschnitzel werden wohl ziemlich spät eintrudeln.
fahre mit dem yeti-teil um ca. 15 uhr in meenz los, dann holn wa die verrückten alt-trinker in langenfeld ab
und dann gehts erst los richung hi-ha-hansestadt...

braucht aber nich denken, dass wir euch wegen der späten anreise weniger auf die nerven gehn werden :D  :twisted:  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Oakfather

Ich komme am Samstag Vormittag/Mittag dazu.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Freitag 18 - 19 Uhr denk ich mal

McHoenir

Ich werde voraussichtlich am Samstag Nachmittag (ab ca. 16:00 Uhr) dazu stoßen...
So weit Deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht Deine Freiheit.
[(C) by Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach]

JollyRoger

hoffe, dass ich am frühen Freitag nachmittag ankomme
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Tomes

Zitat von: "Gabriel"warscheinlich gegen 12 mit matzö nathalie und glimroe im gepäck


Ja nee, is klar, und Tomes fährt mit dem Fahrrad oder wie??? :x  *boese*
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Coward

Freitag, ca 22:30 Uhr

Noira / MementoMori

Die Kreuznacher (Mave Hada Druuna Ich) Treffen gegen nachmittag ein, ob früh oder spät wird der verkehr entscheiden.

Griffin

versuche so gegen 13 uhr da zu sein

mag mal einer der Hamburger rausgeben, wie man am besten vom HBF zum Stammhotel kommt ?

Prinoda

Zitat von: "Griffin"versuche so gegen 13 uhr da zu sein

mag mal einer der Hamburger rausgeben, wie man am besten vom HBF zum Stammhotel kommt ?
Gute Frage. Bin ebenfalls gegen 13 Uhr da!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

MOTU

Irgendwann Freitag NAchmittag =)

Idefix/Druifix

wer kommt alles mit der bahn???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Zitat von: "Griffin"mag mal einer der Hamburger rausgeben, wie man am besten vom HBF zum Stammhotel kommt ?

Na ja ... am besten mit der U3 (gelbe Linie) bis Schlump und dann zu Fuß die Schröderstiftstraße runter (siehe Anfahrtsskizze) ... Sternschanze sieht zwar ein bisl dichter aus auf dem Plan aber Schlump is denke ich einfacher, da man nur eine Strasse lang braucht ... obs da noch einen Bus gibt der direkt vorm Hotel hält hab ich grad auch keinen Plan ...

btw. ... ich werd gegen 17:00 Uhr erreichbar sein, vorher ist das Handy wohl aus ... hatte eigentlich geplant die Tage vor und danach bisl Urlaub zu haben, aber durch den neuen Job fällt das flach ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Griffin"mag mal einer der Hamburger rausgeben, wie man am besten vom HBF zum Stammhotel kommt ?

Na ja ... am besten mit der U3 (gelbe Linie) bis Schlump und dann zu Fuß die Schröderstiftstraße runter (siehe Anfahrtsskizze) ... Sternschanze sieht zwar ein bisl dichter aus auf dem Plan aber Schlump is denke ich einfacher, da man nur eine Strasse lang braucht ... obs da noch einen Bus gibt der direkt vorm Hotel hält hab ich grad auch keinen Plan ...

btw. ... ich werd gegen 17:00 Uhr erreichbar sein, vorher ist das Handy wohl aus ... hatte eigentlich geplant die Tage vor und danach bisl Urlaub zu haben, aber durch den neuen Job fällt das flach ...

ich rufe dich gegen 18 uhr an
:!:

Parsifal

Auch wenn meine Mitfahrer noch nix davon wissen - wir werden Freitag morgen recht früh losfahren. Mal sehen wann wir dann da sind. Aber man erreicht uns ja auch über Handy  :wink:

4d

Du brauchst Allein 2 Std zu mir, danach fahren wir von hier ca. 4 1/2 std nach HH ... fährst du um 6 los, sind wir gegen 12.30 / 13 uhr da :wink: