Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Spamtisch XXXVIII

Begonnen von Beleazar, 28. Juli 2006, 16:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Xeldrin"Lass ma hab mit meiner genug zu tun *hust* ^^

dachte ich mir :P

sie kommt erst am freitag wieder...+würg+

aber he...im september hab ich ihr versprochen dass ich mitfahr...wer kommt denn alles aus dem berliner raum? :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xeldrin

Hmmm Sherevaza , meine Wenigkeit , Barados , The Rocket sind erstmal die die mir spontan innen Sinn kommen


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xeldrin

Du weisst wir Berliner übernehmen die Weltherrschaft :D


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xeldrin

Pffffff ^^

So ich geh pennen n8 :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Doomhammer

n8i xeldrin ;)

sodala...ich wäre jetzt wiedermal alleine...

irgendwer noch da, der mich unterhalten will?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Prinoda

Berlin? Jetzt wo ich mal nicht da bin? Das hast du aber gut getimed!
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cyberwitch


Lielle


Parsifal

moin,

hab heute morgen lernen dürfen, dass die 10 km, die bei leerem tank als rest-km angezeigt werden durchaus stimmen  :?

ich glaub ich geh gleich wieder ins bett.

Xell

huhu
warum seid ihr gestern net ins riff gekommen -.-
elende naps!

Doomhammer

Zitat von: "Prinoda"Berlin? Jetzt wo ich mal nicht da bin? Das hast du aber gut getimed!

wie gesagt justus...im september fahr ich mit mit ihr :P

und da mich ihre verwandten nicht wirklich intressieren, dürft ihr mich unterhalten

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Onkelchen

Moin Moin,

Zitat von: "Parsifal"moin,

hab heute morgen lernen dürfen, dass die 10 km, die bei leerem tank als rest-km angezeigt werden durchaus stimmen  :?

ich glaub ich geh gleich wieder ins bett.

Guten Morgen, gehe erstmal duschen, dann frühstücken, hmmm Mule checken... *böse-grins*

Zitat von: "Xell"huhu
warum seid ihr gestern net ins riff gekommen -.-
elende naps!

Du kleines 19jähriges Mistst...  :D
Ähm ich lese die sms gerade, hmmm da gestern eh nix wirklich mehr lief haett ich da gerne noch mitgerockt... Weiß gar nicht warum ich die nicht gehört habe... vielleicht Headset... Das ist echt ärgerlich!
Boeseronkel, DMG Incomming!

Onkelchen

Zitat von: "Kickme"onkel hat dich auf sms-ignore, xell  :twisted:
-.-
Boeseronkel, DMG Incomming!

Xell

Zitat von: "Kickme"onkel hat dich auf sms-ignore, xell  :twisted:


:cry:

Parsifal

Zitat von: "Onkelchen"Moin Moin,

Zitat von: "Parsifal"moin,

hab heute morgen lernen dürfen, dass die 10 km, die bei leerem tank als rest-km angezeigt werden durchaus stimmen  :?

ich glaub ich geh gleich wieder ins bett.

Guten Morgen, gehe erstmal duschen, dann frühstücken, hmmm Mule checken... *böse-grins*

Zitat von: "Xell"huhu
warum seid ihr gestern net ins riff gekommen -.-
elende naps!

Du kleines 19jähriges Mistst...  :D
Ähm ich lese die sms gerade, hmmm da gestern eh nix wirklich mehr lief haett ich da gerne noch mitgerockt... Weiß gar nicht warum ich die nicht gehört habe... vielleicht Headset... Das ist echt ärgerlich!

nc sven ... faules studentenpack  :D  und dann auch noch in den urlaub fahren  :?  irgendwie vermisse ich die gemeinsamen sonnenaufgänge aufm kiez mit euch auch.  :wink:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)