Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Schurke sucht nette Gilde

Begonnen von Helloween, 24. Juli 2006, 10:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Helloween

Hallo Hoher Rat,

ich würde gerne in eure Gilde eintreten. Ich zocke eine 49er Schurkin, die auf Meucheln und Täuschung geskillt ist. Ihre Berufe sind Kürchnern (300) und Lederverarbeitung/Elementarlederer (278).

In RL heisse ich Burkhard, bin 22 Jahre alt und von Beruf examinierter Altenpfleger. Ich spiele seit über einem Jahr täglich für mehrere Stunden WOW und habe bis vor kurzen noch meinen Troll-Mage Fireblast (Arkan-Eis-Mage, Lvl 60) regelmäßig auf Blackhand gespielt. Ich möchte aber auf Alli-Seite mit meiner Schurkin gerne *Fuß fassen*.

Ich würde mich sehr freuen in eure Gilde aufgenommen zu werden.

Mfg Burkhard (Helloween) :P

Colac

Willkommen im Forum

Hab ja paar mal mit Dir gespielt und kann sagen, das das eine gute Entscheidung ist sich hier zu bewerben. Bis Level 60 ist ja noch ein bisschen, aber Du wirst sehen, wenn Du aufgenommen wirst, ein sehr netter und hilfsbereiter "Haufen" ist :)

MfG

Colac

Onkelchen

Guten morgen und willkommen bei uns  :wink:

P.S.
Zitat von: "Kickme"welcome im forum *wink*
Kommen so 2000Threads zusammen?  :twisted:

lalala Threads = Posts^^
Boeseronkel, DMG Incomming!

Lone

huhu, bin zwar selbst auf probezeit aber kann ja net schaden leuten hallo zu sagen, also ich spiele ja nun öfter mit hello und ich kann nur sagen, sehr freundlicher hilfsbereiter zeitgenosse .....und die horde gewöhn ich ihm noch ganz ab.also hello hoffe wir sehen uns bald im hohen rat^^

gruß die lüdde lone

Helloween

Hi Gilde,
endlich bin ich im Hohen Rat. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. :lol:

Mfg Helloween

Gilrok

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Onkelchen"Guten morgen und willkommen bei uns  :wink:

P.S.
Zitat von: "Kickme"welcome im forum *wink*
Kommen so 2000Threads zusammen?  :twisted:

2000 posts, onkel, posts... nene, immer diese hunter... :twisted:

Ihr elenden Drecks-Spammer, fu Kickme, fu Onkelchen! :P ^^

Gut, dass ich nicht spamme *rofl2*

Btw: Welcome im Hohen Rat ^^
Ich will auch mal König sein!


Nulz

wer hat 2000 posts?

willkommen, halloween!

Gilrok

Zitat von: "Nulz"wer hat 2000 posts?

willkommen, halloween!

ich hab 2000 posts  :!:



:shock:
Ich will auch mal König sein!