Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat Spammtisch XXXVII

Begonnen von Xaria, 19. Juli 2006, 21:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz


Gilrok

Zitat von: "Nulz"was guckste?

Ich guck noch ein letztes Mal ins Forum und in meinen Koffer - macht es jut, ich hab euch alle lieb!  :roll:  :shock:

Ich denk beim *drink* an euch! ^^ *headbob*
Ich will auch mal König sein!


Prinoda

Zitat von: "Nulz"schlingensief is grenzdebil  :roll:
Das möchte ich mal unterstreichen!  :roll:  Na ja, Wagner mag ich auch nicht. Von daher: meinetwegen...
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Xaria"Und ja Nat, bei dem Post bin ich ins Bett gegangen :D

und jetzt erst aufgestanden?  :shock:

Joah so wars ungefähr *schäm*
Aba nicht dass du jetzt denkst dass passiert dauernd :D
Ich war gestern nur etwas... motiviert *think*

Sooo ich geh jetzt schlafen, habs aufgegeben meinen Schatz vom PC weglocken zu wollen :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nathalie

guten morgen,
wochenendeeeeeeee naht  :wink:

Manny

guten morgen @nattie

guten morgen @all

:)

Wiski

*morgähn*

Ich muss heute arbeiten (!), jawohl, richtig arbeiten... Drecks Semesterferien-Jobs ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Moinsen  :!:

Zitat von: "Prinoda"

Parsi, Freund aller Schafe, wie geht es dir?   :idea:


Sehr gut  :wink:  Freut mich vorallem, dass es hier bei euch so gut vorwärts geht  :wink:  Und mal davon ab, heute ist Freitag. D.h. morgen früh endlich mal aufstehen, Sachen zusammenpacken und ab ins Freibad.  :D  Kein anzug, keine Krawatte ... oh wie geil.

Aber mal ehrlich, wenn ich schon 06:19 meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hätte, würde ich mir echt Gedanken machen  :roll:

:P

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und falls man sich nich mehr liest ein schönes Wochenende  :wink:

mertel

Zitat von: "Prinoda"Na ja, Wagner mag ich auch nicht. Von daher: meinetwegen...


hrm...naja. muss ich wohl akzeptiere, auch wenns schwer nachzuvollziehen ist  :D  :D



Wieso habt ihr alle schon Semesterferien? gehn die bei euch früher los?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Manny

in Ö gehen die von Anfang Juli bis Anfang September,... bei Studenten sogar bis Anfang Oktober

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"
Aber mal ehrlich, wenn ich schon 06:19 meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hätte, würde ich mir echt Gedanken machen  :roll:

dafür hab ich in 3 stunden auch feierabend und urlaub  *headbob*

Hybfreezer

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"
Aber mal ehrlich, wenn ich schon 06:19 meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hätte, würde ich mir echt Gedanken machen  :roll:

dafür hab ich in 3 stunden auch feierabend und urlaub  *headbob*


*dancing2*

Manny

Zitat von: "Hybfreezer"
Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"
Aber mal ehrlich, wenn ich schon 06:19 meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hätte, würde ich mir echt Gedanken machen  :roll:

dafür hab ich in 3 stunden auch feierabend und urlaub  *headbob*


*dancing2*


Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"
Aber mal ehrlich, wenn ich schon 06:19 meinen ersten Beitrag hier im Forum geschrieben hätte, würde ich mir echt Gedanken machen  :roll:

dafür hab ich in 3 stunden auch feierabend und urlaub  *headbob*

:roll:  dachte sowas muss man sich verdienen  :roll:

es ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm  *durchdreh*

MOTU

Mahlzeit...

Ich geh jetzte erstmal bissel Bratkartoffeln braten, wer was ab will muss nur vorbei kommen :P*zunge*

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"es ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm  *durchdreh*

hab heut morgen gefroren vom durchzug hier im büro  :shock:

Parsifal

Würdest du einen warmen Bruder bei dir schlafen lassen? ;-)

Nathalie

noch eine halbe stunde, dann ist feierabend  *dancing2*

Oakfather

Zitat von: "Nulz"was guckste?
"Der Troubadour" auf der Seebühne

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien