Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Acidcore der Hunter

Begonnen von Acidcore, 19. Juli 2006, 20:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acidcore

Hallo Zusammen,

mein richtiger name ist Marco (spitzname: Acidcore) ich komme aus sachsen aus der schönen Stadt Dresden. Ich wurde am 21.08.84 Geboren und bin somit 21 Jahre alt. WoW spiele ich seit ungefähr 3wochen mit einem Hunter mit namen Gorad auf der stufe 29. Leider hat das mit dem lvln etwas gedauert da ich für mich ersteinmal die richtige klasse finden musste. Mit dem Hunter habe ich aba nach langen probieren die klasse gefunden die für mich die beste ist und mir am meisten Spass macht.
Da ich sehr PvP und Instanzen interesiert bin wollte ich mich auch langsam mal einer gilde anschlißen da es so einfach mehr Spass macht und man sich gegenseitig unter die Arme greifen kann.
Auf euch bin ich durch recherchen im internet aufmerksam geworden und dadurch das ich hier schon 2 leute nämlich den Meteo und die Xantica kenne mit denen ich schon vor langer zeit GW in einer Gilde gespielt habe. Nosferal kenne ich auch aus der zeit und ich würde mich sehr freuen mit ihnen zusammen in einer gilde zu spielen.
Ich Spiele schon seit 9-10 jahren RPG's und bringe somit etwas erfahrung in dem Genre mit und würde mich sehr freuen wenn ich die Gilde unterstützen darf.
Naja das war es erstmal von mir ^^

MfG Acidcore

Lielle

Hallo! Willkommen im Forum! *wink*

Und viel Glück mit deiner bewerbung *bgup*

Xaria

Huhu Acüd *wink*

Joah wie zuvor bei Meteo, würd ich in dem Fall auch für Acid bürgen, das ganze hat die selbe Vorgeschichte wie bei Meteo und da alle von ihm begeistert sind, bin ich mir sicher, dass das gleiche auch bei Gorad der Fall sein würde :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Acidcore

das is aba lieb :)
danke an euch beide

Gwydi0n

Also ich hab ihn auch schon kennengelernt und mit ihm zusammen gelvlt.
Muss sagen dass er gut zu uns passen würde und voll bei der Sache ist. Rein mit ihm ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Hybfreezer

Herzlich willkommen im Forum  :)   *wink*

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

huhu Acid!
welcome!

hab noch ein wenig geduld.
die meisten sind noch auf dem gildentreffen ;)

bredy
bredy

Beleazar

hmm Xaria will wohl ganz wien beim HR einschleusen  :shock:

Willkommen im Forum
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas


Xaria

Zitat von: "Beleazar"hmm Xaria will wohl ganz wien beim HR einschleusen

Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du eventuell mitbekommen, dass Acid ein Deutscher is ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Beleazar

man kann ja nich auf alles achten :P
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Acidcore

ich hab geduld hatte jetzt auch die woche kein i net weil wir teschniche probs in unserer gegend hatten ^^
und danke für den pusch xD