Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Pläne .... ?

Begonnen von Manny, 18. Juli 2006, 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelchen

Zitat von: "Manny"
...ich für meinen teil würde dann gegen ~21 uhr gern nochma fix nach hause, frisch machen, um sich dann mit denen die lust haben gegen 23 uhr aufm kiez zu treffen 8) ...
Puder auflegen?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Manny

erreicht man den stadtpark zu fuss von unserm hotel?

Arthas

Oo.....wohn ja nähe Hamburg, hab aba grad kP wo der Stadtpark is :?

Arthas

nö..n prob is das nich, dass rauszufinden...meinte nur allein die tatsache, dass ich das nich weiss

Parsifal

Der Park is das Ding mit der grünen großen Fläche, auch Rasen oder Wiese genannt. Ab und zu findet man auch ein paar "Bäume". Ziemlich große / furchteinflössende & aus Holz bestehende Riesen.

Ziemliche irre dieses Real Life  :wink:

Iron

also grillen müsste ja eigentlich auch son bisl organisiert sein find ich, nicht das ich was dagegen hätte, finde grillen Prima, aber zumindest sollten wir überlegen wieviele Leute kommen die dann vielleicht keinen offenen Supermarkt mehr vorfinden und was für diese einzukaufen wäre ...

auch find ich 2 Stunden Pause ziemlich viel, obwohl natürlich die Wege zu berücksichtigen sind ;) ... hmm ... gibt es denn überhaupt Leute die keine Kiez-Tour wollen? wohl eher ne rhetorische Frage, aber stellen muss man sie ja mal ;) :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

me is 16......gibt da wohl bei mir n problem wegen der kiez tour :wink:

Manny

darfst dich hinter mir verstecken :-)

Arthas

joa..die spielt da wohl mit....aba die netten herren in den grünen(naja jz blauen) anzügen wohl nich :wink:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Arthas"joa..die spielt da wohl mit....aba die netten herren in den grünen(naja jz blauen) anzügen wohl nich :wink:


sage einfach manny ist dein papa :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

mach ich....und wenns nich klappt isses hybers schuld :D

Gabi

Zitat von: "Arthas"mach ich....und wenns nich klappt isses hybers schuld :D

hyber ist immer schuld  :)

Nulz


Minotaur

Des Hybers Schuld es immer ist.

Déjà-vu?

Piperkitty

Also da ich keine Möglichkeit nach Hamburg kommen zu können würde ich gerne für nächstes Jahr Langenfeld als Treffpunkt nominieren. Das liegt zwischen Düsseldorf und Köln in NRW.
Ich hab auch einen Treffplatz für uns  
http://www.wasserski-langenfeld.de/cms/index.php
Iron würde da bestimmt seine Freude dran haben.  *headbob*
Da gibt es direkt auf dem Gelände einen Campingplatz die Tel.: 0160/7474141
Hotels, Pansionen gibt es auch in Langenfeld und jeder von uns Langenfeldern kann bestimmt auch ein bis zwei Besucher unterbekommen.
Da ich ja garnicht (hmmm) auf eurere tolle Zeit in Hamburg jetzt neidisch bin, wollte ich das jetzt mal ganz dringend loswerden.
Der Umzugsprofie

Idefix/Druifix

Zitat von: "Piperkitty"Also da ich keine Möglichkeit nach Hamburg kommen zu können würde ich gerne für nächstes Jahr Langenfeld als Treffpunkt nominieren. Das liegt zwischen Düsseldorf und Köln in NRW.
Ich hab auch einen Treffplatz für uns  
http://www.wasserski-langenfeld.de/cms/index.php
Iron würde da bestimmt seine Freude dran haben.  *headbob*
Da gibt es direkt auf dem Gelände einen Campingplatz die Tel.: 0160/7474141
Hotels, Pansionen gibt es auch in Langenfeld und jeder von uns Langenfeldern kann bestimmt auch ein bis zwei Besucher unterbekommen.
Da ich ja garnicht (hmmm) auf eurere tolle Zeit in Hamburg jetzt neidisch bin, wollte ich das jetzt mal ganz dringend loswerden.

und was machen die wo wasserscheu sind? :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

1.) das Gildentreffen nächstes Jahr findet in Österreich statt!

2.) Seht Euch mal für den Freitag Abend nach einer überdachten Location um,... angeblich kommt der Regen!
http://www.wetter.at/international/europa/deutschland/hamburg

Piperkitty

Das gibt es einen Sandstrand und Enten und und und...
Wie am Meer halt  :wink:

@ Manny, dann halt in zwei Jahren in Langenfeld aber nicht vergessen...  *dancing2*
Der Umzugsprofie

Doomhammer

Zitat von: "Manny"1.) das Gildentreffen nächstes Jahr findet in Österreich statt!

GRAZ ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

jetzt hab ich mall nee frage an die hamburger!!

braucht mann bei euch schonn taucher anzüge???



@ps.
gebe manny recht das mann auch an einer überdachten möglichkeit drann deken solte.nach denn schönnen bilder von gestern abend in denn nachrichten.dürfte das kein fehler schein.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat