Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen Pläne .... ?

Begonnen von Manny, 18. Juli 2006, 11:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Haben die Hamburger Einheimischen schon irgend etwas geplant?
Wie verbringen wir den Freitag Abend?
Was kann man sich Samstags tagsüber ansehen, bzw. wird da etwas gemeinsam unternommen?
Was machen wir Samstag Abend?

Bin schon gespannt und voller Tatendrang! :-)

lg
Manny

Oakfather

Freitag Abend bin ich mit Verwandschaftsbesuch verplant. Aber Samstag bin ich für alles zu haben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Hätt ich meine Karre nit verschrotten lassen, würd ich nach Laboe fahren  8) .
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Starfall

Zitat von: "Kickme"also, eigentlich wollt ich mich ja mit iron mal getroffen haben, aber irgendwie hats net so wirklich geklappt :oops:

najo, ich schmeiss einfach mal paar vorschläge in die runde:

Was kann man sich Samstags tagsüber ansehen, bzw. wird da etwas gemeinsam unternommen?  

- hafen-/elbspaziergang mit hafenrundfahrt
- besuch des fischmarkts (maybe auch in verbindung mit dem fr/sa abend - eine richtige kiez-tour endet halt einfach aufm fischmarkt ;) )
- kanu-tour die alster hoch (natürlich wetterbedingt)
- city-tour (mönckebergstrasse, alster und die in der nähe befindlichen sehenswürgikeiten -> rathaus & co)
- speicherstadt (maybe ein besuch des miniatur-wunderland )

Wie verbringen wir den Freitag Abend?/Was machen wir Samstag Abend?

da bin ich noch bisserl planlos... denke mal, eine nette location zum hinsetzen wäre nice... nähe zum kiez ebenfalls, da man so immer noch die option hätte weiterzuziehen ;)
allerdings is mir noch keine gute location eingefallen :oops:

einfach in deinen Stammstripclub und gut ist.   :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)

Manny

Falls wir nicht irgendwo privat oder halbprivat grillen (wo es genügend Sitzmöglichkeiten geben sollte) wäre es fein wenn jemand in einem Lokal (eventuell mit überdachtem Biergarten?) genügend Platz für die ganze Meute reserviert!

oder?

Weil so auf gut Glück dann mit 40 oder mehr Leuten ein Lokal suchen das uns nimmt, geht vielleicht schief!

hm?

:P

Onkelchen

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"
einfach in deinen Stammstripclub und gut ist.   :twisted:

alles klar, ich sag nur fix meiner mum bescheid :shock:
rofl, die würde sich umgucken, WIE WO WAS  :?:  :?:  :?:

Zitat von: "Kickme"@manny: ajo, irgendwo (stadtpark/irgendwo) an der elbe oder so gemütlich grillen wäre auch noch ne nice idea ;) ganz vergessen mit aufzuführen^^
Grillen an der Elbe hört sich sehr gut an, es gibt da auch genügend Beachclubs/Bar's um noch was zu trinken danach und die Entfernung zum Kiez is auch gut.
Boeseronkel, DMG Incomming!

Onkelchen

Zitat von: "Onkelchen"
Grillen an der Elbe hört sich sehr gut an, es gibt da auch genügend Beachclubs/Bar's um noch was zu trinken danach und die Entfernung zum Kiez is auch gut.

so viele bierkästen, wie wir aufm counter haben, glaubste da wirklich, dass wir nachm grillen noch gross in der lage sind, was zu trinken? :P
Da haste recht^^ Würde aber eh nen Problem werden für 40 Leute das Grillaragement dahinzukarren.
BTW: RUF MICH AN!

Parsifal

Ich werd versuchen in der darauf folgenden Woche Urlaub zu bekommen - egal was wir machen  :shock:

Nathalie

Zitat von: "Onkelchen"Grillen an der Elbe hört sich sehr gut an, es gibt da auch genügend Beachclubs/Bar's um noch was zu trinken danach und die Entfernung zum Kiez is auch gut.

cocktailbar wär toll  :wink:

Onkelchen

Zitat von: "Nathalie"...cocktailbar wär toll  :wink:
Jau gibts da auch, da kommst aber unter diversen Promill nicht raus... einfach zu lecker da  :D

P.S. Kick: hast du mich vergessen??? Ans Telefon geht er auch nicht mehr!

Manny

Zitat von: "Onkelchen"
P.S. Kick: hast du mich vergessen??? Ans Telefon geht er auch nicht mehr!

nervsack :!:

bauen grad die arbeitsplätze um... rufe dich in 5 mins an ;)

was habts vereinbart nun?
:D

Tomes

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Onkelchen"Grillen an der Elbe hört sich sehr gut an, es gibt da auch genügend Beachclubs/Bar's um noch was zu trinken danach und die Entfernung zum Kiez is auch gut.

cocktailbar wär toll  :wink:

Wieso Cocktailbar????du kannst fahren Nathalie  *autofahren*  :D  :D

MfG
Tomes
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Parsifal

Zitat von: "Kickme"ausser wer alles bei mir pennt

need Kuscheln  :oops:

Zitat von: "Tomes"Wieso Cocktailbar????du kannst fahren Nathalie  *autofahren*  :D  :D

ganz sicher nicht  :P

Manny

ein paar tage habts ja noch, das ganze zu fixieren :-)

Iron

also ich hätte da mal einen Vorschlag für den Samstag Abend ... und zwar ist das ganz urig dort:

http://www.groeninger-hamburg.de/

Ich hab da schon mal angerufen und nachgefragt ob sich da ein Bereich für eine Gruppe von mind. 40 Leuten, Tendenz eher mehr reservieren lässt ohne das man jetzt im Voraus ein bestimmtes Programm buchen müsste und sich die Bezahlung dann quasi über den Umsatz regelt ... das wäre soweit möglich falls ich die 40 Leute garantieren kann und ich müsste da Morgen Bescheid sagen ob wir das machen wollen ... am Telefon hiess es wir könnten exklusiv den Sowieso-Keller bekommen der für 68 Leute Platz bietet und das hört sich doch auch nicht schlecht an wie ich finde ...

Für den Freitag hab ich jetzt eher gedacht man könnt unten an die Elbe und dort entweder an den Strand (bei viel mitgebrachtem Flaschbier, Stichwort Kistencounter) oder in einer dieser Beach Clubs bei gutem Wetter, und wenns Wetter schlecht ist müssten wir halt eine grössere Lokalität aufsuchen die ausreichend Platz bietet, je nachdem wieviele wir dann auch sind vielleicht hat Kickme da eine Idee ...

Für den Samstag schlag ich tagsüber mal eine Hafenrundfahrt vor, dauert etwa ne Stunde und da fahren alle Naslang Schiffe von den Landungsbrücken los ... bei gutem Wetter könnte man sich sonst bisl im Park rumlümmeln der sich da in Hotelnähe befindet (Planten & Blomen) ... bisl Freiraum sollte evtl auch noch da sein für die Sightseeing-Wütigen unter euch, der Vorschlag für Abends ... siehe oben, nachdem wir da gut gegessen, getrunken und geplaudert haben könnte man später dann noch die gewünschte Runde auf dem Kiez einlegen, evtl mit anschliessendem Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt.

Sonntags werden sicher auch schon wieder viele unterwegs nach Hause sein, mit dem Rest könnte man natürlich auch noch was machen, wer würde das denn noch sein um mal so zu fragen?

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Tomes"Wieso Cocktailbar????du kannst fahren Nathalie  *autofahren*  :D  :D
ganz sicher nicht  :P
:wink:

Manny

Zitat von: "Iron"also ich hätte da mal einen Vorschlag für den Samstag Abend ... und zwar ist das ganz urig dort:

http://www.groeninger-hamburg.de/

Ich hab da schon mal angerufen und nachgefragt ob sich da ein Bereich für eine Gruppe von mind. 40 Leuten, Tendenz eher mehr reservieren lässt ohne das man jetzt im Voraus ein bestimmtes Programm buchen müsste und sich die Bezahlung dann quasi über den Umsatz regelt ... das wäre soweit möglich falls ich die 40 Leute garantieren kann und ich müsste da Morgen Bescheid sagen ob wir das machen wollen ... am Telefon hiess es wir könnten exklusiv den Sowieso-Keller bekommen der für 68 Leute Platz bietet und das hört sich doch auch nicht schlecht an wie ich finde ...

Für den Freitag hab ich jetzt eher gedacht man könnt unten an die Elbe und dort entweder an den Strand (bei viel mitgebrachtem Flaschbier, Stichwort Kistencounter) oder in einer dieser Beach Clubs bei gutem Wetter, und wenns Wetter schlecht ist müssten wir halt eine grössere Lokalität aufsuchen die ausreichend Platz bietet, je nachdem wieviele wir dann auch sind vielleicht hat Kickme da eine Idee ...

Für den Samstag schlag ich tagsüber mal eine Hafenrundfahrt vor, dauert etwa ne Stunde und da fahren alle Naslang Schiffe von den Landungsbrücken los ... bei gutem Wetter könnte man sich sonst bisl im Park rumlümmeln der sich da in Hotelnähe befindet (Planten & Blomen) ... bisl Freiraum sollte evtl auch noch da sein für die Sightseeing-Wütigen unter euch, der Vorschlag für Abends ... siehe oben, nachdem wir da gut gegessen, getrunken und geplaudert haben könnte man später dann noch die gewünschte Runde auf dem Kiez einlegen, evtl mit anschliessendem Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt.

Sonntags werden sicher auch schon wieder viele unterwegs nach Hause sein, mit dem Rest könnte man natürlich auch noch was machen, wer würde das denn noch sein um mal so zu fragen?

DAS klingt echt toll Iron :-) Bin dafür!

(Wir wollen Sonntag morgen nach dem Frühstück weiterfahren)

Druuna

guter Thread, hat mich daran erinnert noch schnell ne Krankenhaus-Großpackung Abführmittel für meine 2 Kisten Bier zu besorgen^^.
Mach ich direkt morgen

Irthak

samstag vormittag könnte man
ins hamburg dungeon

was halten die hamburger davon ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Nathalie

Zitat von: "Irthak"samstag vormittag könnte man
ins hamburg dungeon

was halten die hamburger davon ?

erm, das ist doch so etwas gruseliges, oder?  *anxious*  :oops: