Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung (Druid)

Begonnen von Jasminchen, 17. Juli 2006, 15:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jasminchen

Heyho,

dann will ich mich mal für die Gilde "Hoher Rat" bewerben.
Warum ich mich gerade hier bewerbe?

vom Hohen Rat hört man nichts in WoW sind aber super erfolgreich.. Die Homepage ist von allen Gilden hier die beste und übersichtlichste.
Ich bin in der Hoffnung das mir der Hohe Rat mir die Chance gibt mein Equip und mein meine Spielerfahrung zu verbessern.

etwas RL:

Name: Christian
Alter: 16 (27.02.1990)
Herkunft: Darmstadt
Wohnort: Darmstadt
Hobbys; Freunde, WoW, Inet, Musik usw.
Musikrichtung; Metal, Black Metal, Heavy Metal, Death Metal, Rock, Hardrock, Punkrock & Gothic..

Bands:

Rammstein
Eisregen
KoRn
Nightwish
Behemoth
Nagaroth
Judas Priest
WIZO
Böhse Onkelz
usw.

Ingame:

Name:  Jasminchen
Klasse: Druid
Level:   60
Haarfarbe (lol voll uninteressant): Lila
Equip: Feral/Heal
Skillung: Feral /- würde auf Healing umskillen (und wenn Heal, dann richtig (; d.h. 46pkte. drinn) Habe Feral in moment eh nur weil ich PVP mache und keine Gilde habe (;
Ich habe mit jeder Skillung sehr viel Erfahrung gesammelt von daher bin ich kein Healanfänger (;
Playdays: 55 Tage
Episches Set: t1 ( 4 v. 8 )

Onkelchen

Servus im Forum,
ausführliche Bewerbung haste da geschrieben ;)
Zitat von: "Jasminchen"
...
Haarfarbe (lol voll uninteressant): Lila
...
lol

Wie sehen denn so Deine Onlinezeiten aus?
Boeseronkel, DMG Incomming!

Jasminchen

öh.. Naja in Moment sind Ferien.. da kann es bis zu 100+ std. in der Woche werden..

Sonst wenn keine Ferien sind so am Tag ca. 8 - 9 std.

bredy

gugux ;)
nochn christian.
naja dann mal viel glueck, obwohls bei den druiden
im moment sehr gut bei uns aussieht, aber warte
erstmal noch ne runde ab!

gruss
bredy
bredy

Jasminchen

Naja, sehr wahrscheinlich siehts in jeder Klasse gut aus!? :D

Onkelchen

Zitat von: "Jasminchen"öh.. Naja in Moment sind Ferien.. da kann es bis zu 100+ std. in der Woche werden..

Sonst wenn keine Ferien sind so am Tag ca. 8 - 9 std.
So welche Leute braucht man immer  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Cicerus

Seas,

willkommen in unserem Forum.

MfG Cicerus  8)

Jasminchen

Mit dir hab ich ja schonmal geredet inGame @Cicerus :D

@Onkelchen.. Klar ohne mich geht garnichts (;

nimda

und mit mir warste in UBRS...nur war ich da auf twink ;)
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Jasminchen

War glaube mit vielen von euch schon teilweise unterwegs ^^

/edit

Worldbosserfahrung:

Onyxia
Azuregos


Instanzerfahrung:

MC; komplett
ZG; komplett
AQ20; nur Anfang..
AQ40; Nein
BWL; Nein (aber schon sau viele geile vids gesehen ^^, vorallem was von Curse-Gaming)
Naxxramas: Nein (nur vids wie in BWL^^d)

Wiski

Hi Jasminchen!

Eine sehr nette Bewerbung! Allerdings haben wir derzeit noch Aufnahmestopp, deswegen muss ich dich erstmal vertrösten. Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!

Lg, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Jasminchen

Dachte ich mir schon :wink:

Leider haben das alle anderen Gilden auch oder sie stellen eine Anforderung von T2 oder besser.. Naja versuchen konnte es man ja  :(