Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Jack Ass @ Home #2

Begonnen von MOTU, 30. Juli 2002, 20:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Naja gut,dann überlegen wir uns mal was net so abartiges,eventuell net soviel SouthPark klotzen *g

Also,ich mein sowas wie mit Einkaufswagen gegen Boardsteinkante könnte man ja mal austesten *g
Oder mit SkateBoard,hab hier glaub noch eins von VEB-Schokoladenwarenkombinat oder so ,mit Türstopper als Bremse :D:D:D:D

roterstern

king im internen hab ich schon nen thread dazu kommt besser...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Pffff,bitte !!!!!!!!!!!

Benny-Bär

ihr habt voll ein anner klatsche wennsch das ma so sagen darf
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

öhm ja *g
ihr seid scho krass do ... *g
aba.. hm.. mirz langweilich :(
mag eina mid mir tauschn? habd no bis o1.o9. frei und ich geh dafür zur schule?*g wär das schöööön =)
naja ich geh nu wiedo  ins bedd.. *g*

Benny-Bär

wennich wollde, könndich den posd do löschn.....des is do ned nomaal, halb 2 sich nochma ins nest zu legn :a:a:a :D:D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

kannsu gar nich kannsu gar nich :P
aussadem is des nomaal, wennsu n ganzn tach nix zu dun hasd *g ich würd ja gern zur schule gehn.. *pfoif**g* aba naja kann man ja nix machn.. vapennich haldn tach :P
so und ich du nu no bissl hübschraubaspüül spüüln *g

Benny-Bär

wird zeid, das de uff arbeit kommst, kann doch wo keen zustand sein hia ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.