Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung / pala

Begonnen von Runningjaina, 10. Juli 2006, 14:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Runningjaina

Huhu,

wollt mich mal bei euch bewerben   :wink:

Chars:

Mein main heißt runningjaina (pala) ist 20/0/31 geskillt. Als Waffe hab ich den Lavagreifer und ich hab sie in t1 und items aus zg/aq 20 gesteckt damit ich meine Heilleistung verstärken kann :)
Ich bin eigentlich jeden Tag außer Samstags von 19 - mind. 24 Uhr on.


außerdem hab ich nochn mage:

Sunchaser lvl 59 (bald 60)
(ist Feuer/Arkan geskillt)

zu meiner Person:

Ich heiße im rl René und wohne in Flieden in der Nähe von Fulda/Frankfurt, bin 18 Jahre "alt", kontaktfreudig und gerne hilfsbereit. WoW spiel ich seit Release.

Raiderfahrungen:

zg komplett, aq bis ossi (hab ihn noch nie down gesehn aber schon einige trys gehabt ^^) mc komplett ony auch und bwl bis vaelastrasz
bin lernfähig und würde gern ma bissl mehr sehen als immer nur mc/ony   :wink:

Würd mich über ne Antwort von euch sehr freuen und steh euch ingame gern für weitere Fragen etc. zur Verfügung

Mfg René

TheRocket

Eine Bewerbung mit der ich schon lange gerechnet hatte, schließlich habe ich Ingame schon eine Menge guter Erfahrungen mit Dir gemacht.  Willkommen in unserem Forum!!
Warten wir mal ab, ob unsere Pala Fraktion derzeit Verstärkungen gebrauchen kann. :)

CU TheRocket

Arthas

wilkommen im forum *wink*

bredy

Hey Dich kenne ich ;)
Haben uns damals in Westfall den Spot zum Leinenstoff farmen geteilt ;) welcome und viel Glueck


bredy
bredy

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gilrok

Herzlich willkommen im Forum, Runningjaina! Hab in den Duellen gegen dich auch nur gute Erfahrungen gemacht!  :lol:

Warst wenigstens einer, der auch mal verlieren konnte, und nicht direkt rumgeömmelt hat!  8)

*wink*
Ich will auch mal König sein!


Runningjaina

Danke an alle für die netten Begrüßungen  :wink:

@ Bredy stimmt ohne uns wäre aq jetz immernoch net auf  :lol:

bredy

Zitat von: "Runningjaina"Danke an alle für die netten Begrüßungen  :wink:

@ Bredy stimmt ohne uns wäre aq jetz immernoch net auf  :lol:


/signed ;D
bredy

Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!

Gilrok

Zitat von: "Onkelchen"Willkommen im Forum!

Oller Spammer-Ömmes!

*motz*
Ich will auch mal König sein!


Hybfreezer


Onkelchen

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Gilrok"
Zitat von: "Onkelchen"Willkommen im Forum!

Oller Spammer-Ömmes!

*motz*

jo echt mal... is richtig schlimm geworden mitm onkel-spam *whistle*  *angel2*
Boah, da is man freundlich und gleich ne klatsche  :?  Muss mich wohl zusammenreissen, dass ich nicht mehr so viel sinnloses Zeug laber  :wink:
Aber nochmal zum Thema, wir haben eine kleine Umstrukturierung vorgenommen, dass kann noch ein paar Tage dauern bis zu einer Antwort.  :wink:

P.S. An die Herren Professoren Meister-Spammer: SELEBR  :twisted:
Boeseronkel, DMG Incomming!