Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Step-into-Liquid©-Spammthread XXXVI

Begonnen von Griffin, 08. Juli 2006, 13:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nathalie

ich glaub, ich mach heut früh feierabend, das ist ja nicht zum aushalten im büro  :?

mertel

Hat nich einer von euch Lust den ganzen Wirtschaftsmist für mich zu lernen?  :D


Oh mann bin ich froh, wenn die 2 Wochen rum sind...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Manny

Zitat von: "Nathalie"ich glaub, ich mach heut früh feierabend, das ist ja nicht zum aushalten im büro  :?

da lob ich mir meine Klimaanlage
:D

Parsifal

Zitat von: "Nathalie"ich glaub, ich mach heut früh feierabend, das ist ja nicht zum aushalten im büro  :?

Weiß garnicht was du hast. Finde kühle 20 Grad am Arbeitsplatz recht angenehm  :P

Nathalie

Zitat von: "Parsifal"Weiß garnicht was du hast. Finde kühle 20 Grad am Arbeitsplatz recht angenehm  :P

:evil:  :wink:
bei uns sinds jetzt schon 30° grad hier..
und wenn die sonne dann nachher rüberzieht  :shock:

Onkelchen

Zitat von: "Nathalie"
Zitat von: "Parsifal"Weiß garnicht was du hast. Finde kühle 20 Grad am Arbeitsplatz recht angenehm  :P

:evil:  :wink:
bei uns sinds jetzt schon 30° grad hier..
und wenn die sonne dann nachher rüberzieht  :shock:
Boah ihr habt Probleme und ich muss gleich bei 30° Farmen gehen, tststs   :twisted:
P.S. Nicht verbal hauen pls  :D
Boeseronkel, DMG Incomming!

Parsifal


Nathalie

Zitat von: "Onkelchen"Boah ihr habt Probleme und ich muss gleich bei 30° Farmen gehen, tststs   :twisted:
P.S. Nicht verbal hauen pls  :D
*motz*

Parsifal

Alter Schwede ist das warm draußen  *crazy*

Minotaur


Minotaur

Zitat von: "Kickme"normal war es ja immer so, dass man in HH nur 2 jahreszeiten hatte: herbst ging über in frühling und andersrum ;)
Klingt, als wär's ne tolle Stadt gewesen ;)

Parsifal

Soooo, ich hau jetzt gleich von der Arbeit ab und leg mich noch ein oder zwei Stunden ins Freibad  :P

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cyberwitch

Juhuuuuuuu mit Vendilator (ganz neu :D ) haben wir nur mehr 30 Grad im Büro 8) Eine wahre Abkühlung

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

/avionmodus on


Guten Abend, Publikum!


/avionmodus off

Xaria

Zitat von: "Prinoda"Oh mein Gott: http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8565.html !

ach du.... :shock:
Is den Leuten wirklich so langweilig, dass ihnen so ein blödsinn einfällt? :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nulz

einer geht noch, dann is zu hier  :wink:

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)