Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GGGrrrrrrrr!!!!

Begonnen von roterstern, 15. Januar 2002, 17:26:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

wisst ihr was mich ankotzt?????
im alten forum gab es etwas,was hier total fehlt:
ein NOTORISCHER AUFREGTHREAD!!!!
den hab ich hiermit erstellt!hier könnt ihr eurem ärger luft lassen,so wie ich grad!!!!mich regt auf,dass wir morgen die scheiß mathe-arbeit schreiben und ich nich lerne!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

aldas was glaubst was mich der scheiß aufregt alda ich steh 4,? und hab keine peilung von der scheiße mann, mich kotzt an das das mufu winterpause hatten, mich kotzen die spacken im nf an, mich kotzt mein zeugnis an, mich kotzt an das ich 1000€ für die scheiß fleppen ausgeben muss
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

So erstmal, Matheklausur war scheiss einfach!
Da das aber so Aufregzeugs is folgendes:
Scheiss Schule
            Lehrer
            Zeugnis (fuck off)
            Winterpause vom Mufu
           dss ich gegen Nadine immer bei Prügelpause
             verliere
             neue Bad Religion-album is noch draussen
Hatte ich die Schule schon erwähnt?? :confused:

           

bounce-bear

aldas wen ich hier ma so richtig anfangen würde was ihc ankotzt na dann wär ich in 10 jahren noch nicht fertig das fängt bei der aufstehzeit früh an und hört abends bei der einschlafzeit auf ej und der schlaf an sich is ochscheisse



roterstern

ich könnte mich aufregen,ich hasse es,morgen doppelstunde-geo bei frau BOGS!iiiiiihhhhhhhhhhhh!!!
das is sowas von scheiße,king weiß,wovon ich rede.
ich könnte mich die ganze woche darüber aufregenmund dann das abgefuckte schülerprotokoll in physik heute,das war derbe scheiße!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

jojo derb scheiße, und dann labert die frank und mich och noch so scheiße zu, als ob wir keenen plan von der scheiße hätten, alda ich hätt se träten können...

die scheiße geht weiter: morgen ersten 2 stunden englisch, und  da schreim mer glei hier abgefuckte lk über die scheiß literary terms und och noch vokabeln und son mist ey, ich frag mich wann ich den scheiß lernen soll...und dann die noch mit ihrm scheiß vortrag ey...

na wenigstens klappts mit der fahrschule wegen der klassenfahrt :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja zu schule sag ich nix weiter schule suxxxxxxxxx

MOTU

Wißt ihr was mich ankotzt,also neben dem ganzen Schulsche***,daß mein schrottiges ICQ schonwieder net funzt,würg.

bounce-bear

ich gloobe das icq läuft bet auf kommu rechnern LOL
ne scherz

ThTs

korrekt: Zeugnis is scheiße, krieg 2 - 3 vieren .....

bounce-bear

HAHA
ich bekomme K E E N E einzige vier :p

MOTU

HAHA,ich bekomme nur in Geo ne Vier,sonst nur 2 und 3,aber von Eng und Ru wollen wir hier net reden :rolleyes::rolleyes:

Benny-Bär

jaja unser herr king, bist versetzungsgefährdet oder? :(

naja bei mir hauts eigentlich hin, bis auf die 4 in chemie, sieht nich schön aufm zeugnis, aber naja, juckt mich net, sonst nur 1, 2, 3 (wobei die 3 überwiegt :a)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

*freu*: in ge ne 4,3333333,das is geil,damit bin ich vorerst nich versetzungsgefährdet!!!
ansonsten kotzt mich an,dass kretzsche und co gegen island 29:24 verloren haben
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear


ThTs

Behaupte du noch ein einziges Mal, dass du nicht spammst ... :D

bounce-bear

naja der musste nun mal sein, wusste eben grade nicht was ich schreiben sollte :/