Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wieder mal reinschauen

Begonnen von DakkonBlackblade, 04. Juli 2006, 13:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DakkonBlackblade

Hallo liebe Leute,

wer mich noch kennt kann sich freuen und wer mich nicht kennt hat auch nichts verpasst.

Vor einiger Zeit habe ich mich ja mehr oder weniger inaktiv gemeldet, aber nun bin ich zu dem Schluss gekommen, doch mal wieder reinzuschauen. Zumindest erstmal für einen Monat, um zu sehen, ob ich mich daran wieder gewöhnen kann oder nicht. Richtig viel Zeit habe ich natürlich immer noch nicht, aber als Gegensatz zum ständigen "An-die-frische-Luft-gehen" hilft das ja vielleicht ;-) Außerdem will ich auch nicht immer neben Break sitzen und nur zugucken, wie ihr alle immer die ganzen Instanzen vergeigt, wenn dann will ich sie auch selbst mit vergeigen  :twisted:  

Manche sagen ja WoW spielen ist wie Fahrradfahren, da bin ich mal gespannt!!!!


Liebe Grüße

Breakman


Manny

Zitat von: "DakkonBlackblade"Manche sagen ja WoW spielen ist wie Fahrradfahren, da bin ich mal gespannt!!!!

Manche lernen´s nie!

meinste so?
:wink:

ThTs

Meld dich ingame mal bei mir (Chars sind Edinare, Äddi, Chenal oder Üddi, auf einem bin ich so gut wie immer online), dann bekommst nen Gildeninvite :)