Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Movie-Screenshot-Quiz

Begonnen von Gezemané, 02. Juli 2006, 19:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Khamira

Zitatdas ist "delicatessen"

genau

Gezemané

Zitat von: "Elderion"hier ein neues von mir :D



Wird zwar total falsch sein aber war die erste eingebung. Nicht lachen bitte :P

I Heart Huckabees  :?:  :oops:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Elderion

wasn ding?  :shock:

leider nicht miri  :D

ThTs

Die Pizzaschachtel und der Inder in der Mitte lässt vermuten dass der Film aus Bollywood kommt :D

Elderion

das ist kein inder edi +g+
ich muss zugeben, dass das auch sehr schwer ist ^^

wenn ich lösen soll sagt bescheid  :)

Starfall

Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "Gezemané"Da mir grad tierisch langweilig ist, dachte ich ich starte mal einen Thread zum Filme raten.

Wer richtig löst darf den nächsten Screen zu nem Film seiner Wahl hosten (nach möglichkeit auf imageshack oder ähnlichem damit man nicht schon durch den imagepfad weiss was es für ein Film ist)


Ich starte mal, hf !


hätte Goonies gesagt.  :roll:
ist Goonies jetzt richtig?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Gezemané

Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "Starfall"
Zitat von: "Gezemané"Da mir grad tierisch langweilig ist, dachte ich ich starte mal einen Thread zum Filme raten.

Wer richtig löst darf den nächsten Screen zu nem Film seiner Wahl hosten (nach möglichkeit auf imageshack oder ähnlichem damit man nicht schon durch den imagepfad weiss was es für ein Film ist)


Ich starte mal, hf !


hätte Goonies gesagt.  :roll:
ist Goonies jetzt richtig?

Ist doch schon lange als "Stand by me" aufgelöst
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Elderion

Zitat von: "Elderion"hier ein neues von mir :D


ich löse dann mal, da keiner es weiss oder keiner es lösen will: der film heisst "spun"

ThTs

Ok ich hoffe mal das wird ne richtig harte Nuss:


Irthak

hmm 007 aber welcher teil kA ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

ThTs


Irthak

Zitat von: "ThTs"weit daneben

irgendwo kenn ich doch die szene o_0
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ThTs

Definitiv nicht aus einem James Bond Film ;)

Liliput

@ ThTs vielleicht odysee im weltall 2001 oder wars 2010?
das ist doch roger moore oder?
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Starfall

wenn das Roger Morre ist vieleicht Simon Templer?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Liliput

ja da hab ich auch schon drangedacht, aber ich glaub das ist doch nicht roger, nur ich komm nicht auf den namen. ich meine der hat auch westernfilme gedreht :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Starfall

Zitat von: "Liliput"ja da hab ich auch schon drangedacht, aber ich glaub das ist doch nicht roger, nur ich komm nicht auf den namen. ich meine der hat auch westernfilme gedreht :wink:

welche Art von Western?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Liliput

öhhhmpf, na western halt, etwas ernstere nicht solche wie hau den lukas mit bud spencer
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Druuna

Ich kenn den Film, weis nur nich mehr wie er heisst.
Charlton Heston ist die Hauptfigur, Soylent green oder so ist was die Menschen essen und wird hergestellt ausalten Menschen.
Er schmuggelt sich auf einem Sammelwagen in die Fabrik und sieht das den alten Menschen noch einmal Reine Natur in einer zerstörten Welt gezeigt wird, bevor sie zu futter gemacht werden.

Rischtisch oder rischtisch?

ahh Klinegling www.zelluloid.de sagt
Jahr 2022 - die überleben wollen