Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Movie-Screenshot-Quiz

Begonnen von Gezemané, 02. Juli 2006, 19:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Hybfreezer

Zitat von: "Arthas"hooligans

hab ich doch gesagt...nun ist es zu einfach  :roll:


jetzt mal ein Bild zu einem der krassesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe.


Elderion

wollte auch grad ein bild dazu raussuchen: city of god!

Hybfreezer

Zitat von: "Elderion"wollte auch grad ein bild dazu raussuchen: city of god!

rüschtüsch

Elderion


Nulz

na, wie heissts, heiliger kral....ritter vom nie...

ritter der kokosnuss oder so ähnlich war der titel

Elderion

jepps  :D

/edit: da keiner eines postet mach ich nochmal  :P


Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Elderion

Zitat von: "Gezemané"Clockwork Orange?  :roll:

si  8)

Starfall

Zitat von: "Gezemané"Da mir grad tierisch langweilig ist, dachte ich ich starte mal einen Thread zum Filme raten.

Wer richtig löst darf den nächsten Screen zu nem Film seiner Wahl hosten (nach möglichkeit auf imageshack oder ähnlichem damit man nicht schon durch den imagepfad weiss was es für ein Film ist)


Ich starte mal, hf !


hätte Goonies gesagt.  :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Iron



und wo kommt das her? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

Forrest Gump

Aber erstmal das von Kick auflösen  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Iron

hmm, jo, da hab ich keine Ahnung was das bei Kick sein könnte ... aber Forrest Gump stümmt auf jeden Fall
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

Kick hast du noch ein 2tes Bild? Sagt mir so rein gar nüscht  :(
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Khamira

keine Ahnung - aber ein neues hätt' ich


Nulz

hmm könnte Un long dimanche de fiançailles aka A Very Long Engagement sein;
bei giggmis hab ich k.a.

Liliput

ist der 2 von links christian slater? very bad things?
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Gezemané

Sagen mir beide nix *heul*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Elderion

stimmt, das von kickme ist "very bad things"

Zitat von: "Khamira"

das ist "delicatessen"

Elderion

hier ein neues von mir :D