Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Alles Gute Nerwen

Begonnen von Gezemané, 29. Juni 2006, 05:55:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gezemané

Asche auf mein Haupt,

biste noch so lange on und ich denk einfach net dran.

Dann an dieser Stelle alles liebe und Gute zum Geburtstag. Hätte mir auffallen müssen das was net stimmt wenn du so früh off gehst ;)

Alles gute, feier schön  :!:  *headbob*
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

ThTs

Alles gute Gimp ... schreibst mir noch ne PM über nen Fehler in dem Burzeltags-Script, man wie peinlich =)

Hadarian


aem-kei

alles gute schnuggelige nachtelfe :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Onkelchen

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Deine Wünsche für das nächste Jahr gehen in Erfülling  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

Nulz


Bondy

herzlichen glückwunsch  *band*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Breakman

Herzlichen Glückwunsch :)

Parsifal

Alles Gute zum Geburtstag  :wink:

Manny


Maddiinn


Breakman

Zitat von: "Maddiinn"Alles Gute digga

Alter! :D

Saty

Alles Gute zum Geburtstag :-)

Starfall

Alles Gute zum Burzeltag.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



nimda

Alles Gute zum Geburtstag
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Xeldrin

Auch von der Familie Xeldrin allet jute :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Nathalie


MOTU

Alles gute zum Burzeltach =)

Elderion

herzlichen glühstrumpf!  :D

Obi

alles gute mein lieber nerwen :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau