Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Zitat von: "Starfall"O mamma mamma mamma
o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona
Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.

http://www.vivadiego.com/corazon.mp3 nett

Steck dir deinen Diego sonstwo hin  :twisted: . Heute werden die flennenden Agentinier schön nach Hause geschickt  :wink:

Manny

ich habe heute 5 euro auf deutschland gesetzt,.. ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht!

wenn ihr verliert, geht mein erstes bier in hamburg auf eure rechnung!
:D

Starfall

Naja ich bin mal gespannt wer gewinnt. Beide Teams wären mir Recht.
5 Euro für ein Bier? Besuchen wir den Club Diamant oder was?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Minotaur


Starfall

Zitat von: "Minotaur"Nie mehr Schule  8)
unehrenhaft entlassen?  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

Zitat von: "Elderion"
Zitat von: "Griffin"Wurde heute morgen mit Latte Macchiato, Melone, Avocadodip, Brötchen und Tee geweckt...dafür war meine Freundin schon weg...trotzdem ein traumhafter Start in den Tag :)

wer hat dich denn dann mit frühstück am bett geweckt wenn deine freundin schon weg war? +g+
grml
meine Freundin hat mir das nebens Bett gestellt, als sie gefahren ist....suck this

Parsifal

Zitat von: "Minotaur"Nie mehr Schule  8)

grz und so sehr du dich jetzt auch freust - es kommt der tag an dem dir das noch sehr leid tun wird  :wink:

Manny

die schulzeit war rückblickend die lässigste zeit,... keine verantwortung, nur spass und gaudi!

nun beginnt der ernst des lebens ;-)

Minotaur

Nein, ich lass mir das etz ned mies machen, aber danke für die Bemühungen ;)

Elderion

Also ich persönlich sehe das anders...die Schulzeit war und bleibt besch*** :?  ...natürlich waren die Rahmenbedingungen zu der Zeit super, von wegen Verantwort usw., aber das lernt man erst zu schätzen wenn man eine Zeit lang aus der Schule raus ist. Zu der Zeit wo man die Schule besucht hat war es aber trotzdem ätzend!

Also kann man nicht pauschal sagen die Schulzeit war die schönste Zeit, sondern die Schulzeit hätte die schönste Zeit sein können..

Ist jedenfalls bei mir so gewesen  :D :P

/edit: und wenn man nicht grad eine kleine mimose ist, ist die Studienzeit auch nicht übel  *drink*

Beleazar

Zitat von: "Minotaur"Nie mehr Schule  8)

dito am samstag entlassung
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Arthas


Parsifal

Aus meiner Sicht war die Schulzeit, die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Natürlich waren die vielen Klassenarbeit nervig. Wie oft hat man gezittert, ob man am nächsten Tag zu ner mündlichen Leistungskontrolle genötigt wird. Aber mal davon ab hat man ne Menge gelernt und das nicht nur an fachlichen Dingen, sondern auch viel für das Leben. Meine persönlich schönste Zeit hatte ich in den letzten Wochen, als ich meine Abiprüfungen geschrieben habe. Wir sind von einer Feier in die nächste gefallen, habe viele Leute erst so spät richtig kennengelernt und habe mit den meisten noch heute Kontakt. So kurz nach dem Abi war wohl jeder froh, dass der reine Schulstreß endlich vorbei ist. Aber spätestens nach ein paar Wochen fängt man an bestimmte Dinge zu vermissen und wenn es nur der beknackte Schulweg ist. ;-)

Minotaur

Schulstress... Irgendwas hast du falsch gemacht... ;)

ThTs

Muss da mal Parsi /signen ... die letzten 2 oder 3 Wochen vor und während der Prüfungen waren die schönsten in meinem Leben. Ich erinnere mich vor allem an den letzten Schultag, als wir mit einem total abartigen Adrenalinrausch durch die Stadt gezogen sind und die anderen Gymnasien bei uns aufgemischt haben. Die Abschlussparty war dann schon mehr ein trauriges Ereignis, weil es die letzte Gelegenheit war nochmal mit den Leuten, die man in den letzten 2 oder 3 Wochen richtig kennengelernt hat, feiern kann, gleichzeitig aber weiß dass man viele von denen nicht oder nur noch sehr selten sehen wird is das schon ein gewaltig deprimierendes Ereignis. Weil - so gilts zumindest für mich - danach hatte ich nur noch zu den Leuten engeren Kontakt die ich auch schon vorm Abi zu meinem Freundeskreis zählte.

Doomhammer

spannendes spiel :P

aber ihr mit eurem luck gewinnt im elferschießen sicher
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Doomhammer"spannendes spiel :P

aber ihr mit eurem luck gewinnt im elferschießen sicher

sag ich ja :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gezemané

Finale  :!:  :!:
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Berlin, Berlin, ich wohne in Berlin! Aber ja, wir haben's gepackt!  :D
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"