Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Starfall"nach 2 Stunden muss ich so tun als ob ich arbeite dann Wochende und saufen.
Schützenfest bei uns.

ah, in MS isses auch ?
gott sei dank, bin extra zum lernen nach hause geflüchtet und musste feststellen, dass die debielen dieses WE hier auch ausgang haben  :cry:

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Griffin

Zitat von: "Prinoda"Debilen... Hennüschatz...  :roll:
verdammt, habs erst so geschrieben, aber irgendwie habe ich den klassischen rechtschreib-regeln vertraut.......auch wenns mir komisch vorkam....verdammte mündliche testate.....verdammtes Multiple Choice...da verlernt man ja das schreiben

Nulz

wenn wir ein gähnendes smilie hätten, würd ichs jetzt hier einsetzen

Elderion

Zitat von: "Nulz"wenn wir ein gähnendes smilie hätten, würd ichs jetzt hier einsetzen


Prinoda

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Prinoda"Debilen... Hennüschatz...  :roll:
verdammt, habs erst so geschrieben, aber irgendwie habe ich den klassischen rechtschreib-regeln vertraut.......auch wenns mir komisch vorkam....verdammte mündliche testate.....verdammtes Multiple Choice...da verlernt man ja das schreiben
Macht doch nichts! Ich liebe dich ja trotzdem.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Griffin

wie stelle ich ein gesplittetes Archiv wieder her ? habe 2 Dateien namens znssplit.zip.001 (bzw 002) gekriegt.....kriege die nicht wieder fusioniert und ordentlich entpackt...nur unordentlich

Starfall

eigentlich müsstest du nur die master zip datei öffnen hast ja 01 02 03 etc. Da müsste eine Datei ohne Nummer dabei sein die anklicken und entpacken.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

nee, is nur 001 und 002....
habs retzt über die repair-funktion von winrar...dabei is aber eine datei unentpackbar....

4d

Boah Kickme du n4p ehy .. ICH hab noch nie gespammt .... man man  *drink*

Nulz

Zitat von: "Elderion"
Zitat von: "Nulz"wenn wir ein gähnendes smilie hätten, würd ichs jetzt hier einsetzen

das zählt nicht, das ist ein externes  :wink:

Nulz

der thread will nicht voll werden

hab btw die 2000 geknackt und ich habs gar net gemerkt...

4d

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "4d"Boah Kickme du n4p ehy .. ICH hab noch nie gespammt .... man man  *drink*

ja ne, is klar...  :roll:  :wink:

:(

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"
hab btw die 2000 geknackt und ich habs gar net gemerkt...

gz ;)

bin sau müde und patchwork is voll kein encounter, der einen wach hällt... zumindest als MT2-4^^ auto-attack an und schildblock spammen... zzzZZZzzzZZZzzz  :P

und ne halbe stunde war er mitten im raid eingepnnt ... zzzZZzzzZ

Gilrok

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"
hab btw die 2000 geknackt und ich habs gar net gemerkt...

gz ;)

bin sau müde und patchwork is voll kein encounter, der einen wach hällt... zumindest als MT2-4^^ auto-attack an und schildblock spammen... zzzZZZzzzZZZzzz  :P

und ne halbe stunde war er mitten im raid eingepnnt ... zzzZZzzzZ

Kick, du Kackboon ^^

Gn8 zusammen!
Ich will auch mal König sein!


Gabi

guten morgen!


endlich fertig. habe 3 fässer (je 60 l) met angesetzt.

:)

Tholea

Selbstgemachtes Met! *applause*  *jodesnemma*
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Gabi

Zitat von: "Tholea"Selbstgemachtes Met! *applause*  *jodesnemma*


jooo,....  :lol:  :lol:

vielleicht nehme ich ein fläschen auf´s gildentreffen mit  :)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6