Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

brings nich übers herz das in meinen WM plan reinzuschreiben :cry:

nimda

dann schreibs net rein und tu so als wäre nie was gewesen ;)
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Nulz

:cry:  :cry:  :cry:

dafür werden wir bei den ösis europameister!!!

Gilrok

Zitat von: "Nulz":cry:  :cry:  :cry:

dafür werden wir bei den ösis europameister!!!

Welche Ösis? Hab gehört am 3. Oktober wird Österreich endlich wieder annektiert, damit der Tag der Deutschen Einheit endlich mal wieder einen Sinn bekommt...  :roll:

*rofl2*
Ich will auch mal König sein!


mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Manny

Zitat von: "MOTU"
Zitat von: "Minotaur"Haaaa haaa, nu seid's ihr auch draussen :D

Hey, ma nich fresch wer hier, kleene ;)

Italien hat sich den sieg eh nur erkaufk, ich mein ich schau seeehr selten fußbal, aber selbst ich hab gesehen was scho bei italien:australien abging, war genau das gleiche, die schieris sind gekauft 99% ^^

wenn man ganz ehrlich ist, hat der schiri deutschland mehrmals bevorzugt
euch fehlt die objektivität ;-)

Cyberwitch

Zitat von: "Gilrok"Erstmal ein Guten Morgen an Mirilein und den Rest des Haufens :lol:


Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Cyberwitch"Ich hoffe Italien gewinnt :oops:  :lol:

RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

So, nu is aber Feierabend, das wird heut abend nen schönes 3:0 Gewemse, da is nix mit "hoffen", Deutschland gewinnt und Italien ordnet sich unter, so wie es auch schon früher war...  :roll:  :shock:  


:P  Auf ein gutes Spiel, Jungs!

Lalalalala :D  :lol:  :D  :lol:  :D

Cyberwitch

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Cyberwitch"Ich hoffe Italien gewinnt :oops:  :lol:
*hae_wiejetzt*  *zunge*  *nixweiss*  *motz*  *shameoy*  *ttth*  *kopfkratz*  *dagegen*

:D  :lol:  :D  :lol:  :D  Dumdidum ... ich hoffe immer zurecht

Wiski

Mir geht's echt scheisse...

Ich kann nur hoffen, dass die Franzosen nun Weltmeister werden. Nicht nur, dass ich es den scheiss schwalben-Itaker-Petzen nicht gönne, sondern auch dass ich es Zidane und Co. gönne.

Und ich hoffe, dass Klinsmann weitermacht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Starfall

hoffe auch Frankreich macht es. Denke Klinsmann bleibt Trainer. Sonst nehmen wir halt den Daum. *duck*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Manny

Jo, Klinsmann sollte echt weitermachen, der hat die Mannschaft zusammengeschweißt!

Ich habe gestern auch zu Deuschland gehalten, aber sie waren gestern nicht die bessere Mannschaft!

Ich weiß jetzt nur nicht zu wem ich halten soll, Italien mag ich nicht, die überheblichen Franzosen eigentlich auch nicht, und zu Portugal hab ich keinen Bezug!
:-(

Gabi

Zitat von: "Manny"Jo, Klinsmann sollte echt weitermachen, der hat die Mannschaft zusammengeschweißt!

Ich habe gestern auch zu Deuschland gehalten, aber sie waren gestern nicht die bessere Mannschaft!

Ich weiß jetzt nur nicht zu wem ich halten soll, Italien mag ich nicht, die überheblichen Franzosen eigentlich auch nicht, und zu Portugal hab ich keinen Bezug!
:-(

heute gewinnen die franzosen.

und ITALIEN gewinnt dann :-)))))

Starfall

Am liebsten wär mir Portugal gewinnt die WM. Aber die scheiden heute aus gegen die Frosch äh Französen.   :roll:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



mertel

War (mittlerweile bereu ichs) ja meine Anfangsprognose...Italien machts. Und ich denk Finale wir Italien Frankreich...

Gegen Portugal gibts dann n interessantes Elfmeterschießen bis 7 oder so ;)
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Wiski

Ich habe Wochen vor der WM auf Italien als Weltmeister getippt... schade, dass ich dem Glücksspiel abgeschworen habe. Ich bereuer aber, dass ich so getippt habe und wünsche nun unbedingt, dass Frankreich das Rennen macht... *ganz-doll-zidane-die-daumen-drückt*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gezemané

Ah, endlich mal wieder richtig schönes Münster-Wetter :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Griffin

Zitat von: "Gezemané"Ah, endlich mal wieder richtig schönes Münster-Wetter :D
:(

ich muss dich dringend mal nem freund von mir vorstellen, der mag regen auch

*schnief*

Minotaur

Gewitter/Regen > überheisses, schwüles (und sonniges) Wetter!

Gezemané

Ich glaub in Coerde hats grade irgendwo eingeschlagen :P
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

Zitat von: "Minotaur"Gewitter/Regen > überheisses, schwüles (und sonniges) Wetter!

need
bredy