Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Ohne-Holland-fahrn-wir-nach-Berlin-Sptammtisch XXXV

Begonnen von Nulz, 28. Juni 2006, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Starfall

quatsch Brödy hopp hopp will ne Zeichnung sehen.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas


Griffin

Wäh, muss irgendwie ganz merkwürdig geschlafen haben.....seit dem Aufwachen tut mein linkes Handgelenk total weh, als ob ich mir das gestern nacht ein paar stunden lang abgeknickt und geprellt hätte.....ohne aufzuwachen versteht sich  :shock:

etwas mitleid bitte  :cry:

nimda

Zitat von: "Griffin"seit dem Aufwachen tut mein linkes Handgelenk total weh, als ob ich mir das gestern nacht ein paar stunden lang abgeknickt und geprellt hätte

man möge mal nachdenken...das Handgelenk angewinkelt..Nacht..geprellt... :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Arthas


Griffin

ich glaube ich habe mich auf mein angewinkeltes handgelenk gelegt, dadurch is mein periost jetzt durch den druck gereizt...

Nulz


Gabi


Arthas


Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas


Starfall

http://darklegacycomics.com/29.html

Das erinenrt mich an MC letztes Jahr. Ich sag aber nicht wer es war.  :shock:

und der iat genial sag nur dicke hässliche Zwerge  :twisted:  http://darklegacycomics.com/32.html
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Nulz


Gezemané

echt  :?:

Übrigens ist Blackhand auch down  :!:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Parsifal


ThTs

Zitat von: "Parsifal"Blizzard müfelt  :cry:

Du auch.

Nulz

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Parsifal"Blizzard müfelt  :cry:

Du auch.

im westen nix neues