Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mondsee open-air 2002

Begonnen von Benny-Bär, 19. Juli 2002, 00:14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

also

hätt schon bock, hinzugehen, hab allerdings bis dahin die fleppen noch net, müsste uns halt jmd fahren....wenn zelten möglich is, hättsch da schon bock drauf :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Moondsee,pfff,das sind knapp 15 min mitm Fahrad von mir aus *g

Das war doch das,wo eintritt frei war,oder ?

Wohl$tandspudel

jo...ich freu mich schon übelst drauf...muff potter und rantanplan*freufreu*

und as friends rust*freufreufreu*


Doc

Ich werde wohl auch alles menschenmögliche (für mich is das ganz schön schwierig ;)) daran setzen, um dahin zu kommen...

Drahtesel und Zelt hört sich für mich auch ganz gut an, schont außerdem noch die Umwelt und ist gut für die Gesundheit :D
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

HoNcHo

was das?

wollte eigentlich nen thread aufmachen ob irgendwer sziget fährt (is etwas knapp :D) aber ich poste das einfach mal hier :)

Doc

Wie siehts denn eigentlich mit Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheiten aus?
Von mir aus ists nämlich etwas weiter weg als bei King...

Achja... mir gehts vor allem um den Samstag/Sonnabend/Saturday (um MIssverständnissen vorzubeugen) :D
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."