Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung \ Paladin(WoW)

Begonnen von Balboa, 22. Juni 2006, 20:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Balboa

Hallo Hoher Rat

So hiermit möchte ich mich mit meinem Paladin Balboa vorstellen
erstmal zu mir also meien Rl name is Nils bin noch 19 ^^
meine Paladin is auf holy geskillt um genau zu sein eine 33-5-13 skillung
zu meiner ausrüstung bin fast komplett T1 ausgerüstet(brust fehlt) und habe vereinzelt auch T2 teile(Armschinen und Helm) zu meien ausrüstung gehört zuweil noch:

Der Malister verteidiger und Aurastein hammer sowie Finkles lavagreifer
meine erfahrungen sind in :

Mc: komplett gecleart

BWL: komplett gecleart

Ony: kein ding ^^

Nun noch nen bischen zu meiner vergagenheit komme von der AF zuvor war ich bei Revelation beide gilden haben sich leider aufgelöst-.-
war auch ne geeisse zeit bei Origin wo ich aber leider nicht Übernommen wurde will auch keien geheimniss draus machen mir wurde meien angebliche online zeit angekreidet wäre auch gerne bereit dazu persönlich stellung zu nehmen wenn gefragt wird ^^ das wars dann  ich hoffe auf eine Positive meldung
bei weiteren fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben


mfg balboa :D

Onkelchen

Huhu willkommen im Forum  :wink:
Boeseronkel, DMG Incomming!

chaos|overload

Moin moin & willkommen schon mal im board.

Gilrok

Ich will auch mal König sein!


ThTs

Wir haben momentan noch absoluten Aufnahmestop, wir bitten daher um Verständnis, wenn wir die Bewerbung zum Zeitpunkt nicht berücksichtigen können, würden aber gegebenenfalls auf dich zurückgreifen.